Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server TEchniker

Discussion on Server TEchniker within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 70
Received Thanks: 6
Server TEchniker

Hallo epvp User,
ich wollte mich mal Informieren ob es noch reife Techniker die was drauf haben für minecraft gibt
wir also ich und par Leute haben ein Server mit 5gbRam und 100 slotz dazu eine MySQL Database
(ts3 mit 150 slot )
Zudem bin ich 18 Jahre alt und suche ein der den Server mitleiten würde (Plug-Ins) wen er Lust hätte dann auch mit Supporten(Techniker rang)
Wer Interesse hat bitte eine pn Besserung Kritik nehme ich auch an nur eines solltet ihr Wissen ich bin Legastheniker
suntui123 is offline  
Old 01/02/2013, 14:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
5Gb Ram für 100 Slots? ich würde dan lieber auf 75 stufen weil wenn due große und viele Plugins hast dann lägt der Server.


Ich würde euch helfen
Zynko™ is offline  
Old 01/02/2013, 15:09   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Kandoo's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2011
Posts: 334
Received Thanks: 42
Es gibt ein Sammeltheard dafür
Kandoo is offline  
Reply

Tags
techniker gesucht!!


Similar Threads Similar Threads
Server Techniker gesucht!!!
12/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heyo was geht ich hab mir nen root besorgt um geld zu machen der hat 20Gb zur verfügung und jetz nur noch 5 verwendbar sollte reichen... und suche jemanden der ein server erstellt und auch korrekt macht deswegen bin ich hier die belonung ist ein Tec oder SA mit vollen rechten & ein 20% der gewinne (nur paypal keine psc) Ihr könnt wenn ihr bog habt mixh adden skype:chris9403 & anrufen np nummer per pm
[S]M2 Server Techniker
11/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ho Liebe Leute, Und zwar wollte Ich mit nem Kollege ein Server eröffnen und wir suchen noch Techniker die uns ein paar maps einfügen und uns helfen die drops zu verändern! Wenn Jemand ahnung davon hat kann er mir ne PN schicken oder mich in skype addn: epvp.mrtrasio Danke
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Server Techniker :D
01/29/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir bei dem hey0 mod hilft. Es gibt auch eine Belohnung wenn der Server danach richtig läuft. mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.