Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeichne euch ein Skin

Discussion on Zeichne euch ein Skin within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Zeichne euch ein Skin

Hey, Leute
da ich wieder Skin zeichne mache ich hier mein Shop auf. Wer Interesse hat added mich in Skype: riechy.apple.
Wenn ihr mich geadded habt gibts auch Referenzen.
.Panda' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Zeichne alles für euch
05/24/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo COM Ich mache diesen Thread weil ich unbedingt sehr viel Geld sehr schnell brauche: Also Ich biete Hier einen service an, indem ich alles Zeichne was ihr wollt, Sei es Comicfiguren, Landschaften oder Personen... . Ich würde diesen service in allen Variationen anbieten zb. Ihr wollt es mit Ölfarben auf eine leinwand oder Einen Manga mit Copic gemalt oder eine einfache Zeichnung eures Profiles ... Alles ist Möglich ("sogenante Test versionen schicke ich euch per Pn/Skype) ...
[Zeichne] euch Buchstaben !
05/15/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Leute, habe mir gedacht, dass ich euch Wörter in Buchstaben zeichne. Hier mal mein Beispiel: Hier seht ihr mal ein paar beispiele. Sie sehen nicht ganz so schön aus, weil ich sie mal schnell gemacht haben (aus zeitmangel),
Ich zeichne alles für euch
04/20/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo COM Ich mache diesen Thread weil ich unbedingt sehr viel Geld sehr schnell brauche: Also Ich biete Hier einen service an, indem ich alles Zeichne was ihr wollt, Sei es Comicfiguren, Landschaften oder Personen... . Ich würde diesen service in allen Variationen anbieten zb. Ihr wollt es mit Ölfarben auf eine leinwand oder Einen Manga mit Copic gemalt oder eine einfache Zeichnung eures Profiles ... Alles ist Möglich ("sogenante Test versionen schicke ich euch per Pn/Skype) ...



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.