Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Farm-Service

Discussion on Minecraft Farm-Service within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Post Minecraft Farm-Service

Ich bzw. mit einen kumpel wollten einen farm-service anbieten 1stack dia macht 10e*gold 1stack ironore macht 6e*gold

Forumular:
ServerIP: 123.123.123:25565
ServerHomepage(falls vorhanden): 123Minecraft.wtf
Items & Menge: 64xDiamant, 64xIron Ore
Gesamtpreis: 16e*gold

mit einer pn in diesen zusammenhängen posten
Okey dann bin ich auch mal weg

darwin2009 <--- scharf auf ----> +TBM's XD ^^
darwin2009 is offline  
Reply

Tags
farm service, minecraft farm, minecraft farm service, minecraft farming, minecraft service

Similar Threads Similar Threads
°/{Service}\° MiNEcrAfT FarM-SerViCe ° /{Service}\°
09/27/2013 - Minecraft Trading - 24 Replies
Minecraft Farm-Service Schönen Tag allerseits :) Ich biete hier meinen Minecraft Farm-Service an, da mir dieses Spiel sehr viel Spaß macht & da man auch immer bisschen Geld brauchen kann *hust* ;) - Wieso mich ?
[B] Minecraft Farm Service [S] E*Gold
03/31/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute ich mache heute einen Minecraft Farm Service auf, denn ich hab Spaß an Minecraft und vielleicht findet man so auch mal nen guten Server :D Die Preise werden verhandelt, da jeder Server anders ist und es verschieden schwer ist z.b. 20 dias zu bekommen oder sonstiges. Ein User mit hoher TBM Bewertung kann gerne trusten hab ich nix gegen :D Skype : Maxclipper
[B]Minecraft Farm Service
07/21/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Heya Leute, Hier biete ich meinen Minecraft Farm Service für Multiplayer Server an. Ich farme euch: -Holz -Kohle -Eisen -Redstone -Diamanten -Lapis Lazuli
PIRAXO's WOW / Farm / Gold / Leveling Service - Neu mit Farm Service!!!
02/03/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Willkommen bei PIRAXO's WoW Farm, Leveling und Gold Service PREISSTURZ nur 1.00 Euro per 1000g gültig bis 28.02.2011 Farmservice: ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----- Wie funktioniert mein Service: Ihr habt einen Account, auf dem Ihr z.B. Bergbau und/oder Kräuter farmen möchtet, aber keine Zeit und Lust zu investieren einen Bot zu kaufen und konfigurieren und troztdem...

All times are GMT +1. The time now is 18:39.