Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Plugin Ordner !

Discussion on Kaufe Plugin Ordner ! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

xHicki's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 347
Kaufe Plugin Ordner !

Hey,
ich kaufe einen vollständigen Plugin Ordner wo Permission alles drin ist und auf der neusten Version läuft.
Es sollten mindestens 20-30 Plugins sein wie z.b. multiverse,permission,essentials ,groupmanager (bewohner,moderator,admin,serverinhaber)

Zahle dafür 10€ PSC !

mit freundlichen Grüßen lars.
xHicki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Minecraft Plugin
10/16/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hey Leute Ich möchte ein Minecraft Server mit einem einzigartigen Pvp System eröffnen. Nur gibt es keine Plugins die meinen Wünschen entsprechen. Also habe ich selber angefangen zu programmieren und habe mir dazu ein Buch gekauft.Jedoch dauert es mir zu lange,bis ich bereit bin soetwas selber zu programmieren. Ich zahle für folgendes Plugin 10 euro PSC : Als Basis des Plugins muss ein Energie System da sein. Das bedeutet wenn ein Spieler eine bestimmte Fähigkeit aktiviert,verliert...
[Minecraft Plugin] Kaufe Plugin
03/19/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, momentan suche ich nach leuten, die mir ein Plugin Coden. Es soll für die aktuelle CraftBukkit.jar sein, also Java. Es geht um ein Plugin, mit dem der User ein Clan erstellen kann, dieser sollte ein Kürzel haben z.b . Dieses kürzel soll im Chat nach der Gruppe und vor dem Namen stehen.
Bukkit erstellt keine Ordner im Plugin Verzeichnis
01/18/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wieso der bukkit server von mir keine Ordner zu den plugins erstellt. So wie zahlreiche Videos zeigen, sollte ich nur die Datein in den plugins Ordner verschieben und dann erstellen sich diese von selbst. Jedoch erstellt sich nur ein Ordner mit der Beschriftung "GroupManager", was ist mit den anderen plugins? Diese sind drin: Essentials EssentialsChat EssentialsGroupBridge EssentialsGroupManager
[S] Minecraft Plugin Ordner
10/02/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche ein Minecraft Plugin Ordner, wo alle Plugins drin ist mit G5, etc... Sagen wir so. Den ganzen Minecraft Server Ordner, mit alle Maps + Plugins. Würde dafür e*Gold geben.

All times are GMT +1. The time now is 14:59.