Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Minecraft Plugin

Discussion on Kaufe Minecraft Plugin within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

HappyMajor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 484
Kaufe Minecraft Plugin

Hey Leute
Ich möchte ein Minecraft Server mit einem einzigartigen Pvp System eröffnen.
Nur gibt es keine Plugins die meinen Wünschen entsprechen.

Also habe ich selber angefangen zu programmieren und habe mir dazu ein Buch gekauft.Jedoch dauert es mir zu lange,bis ich bereit bin soetwas selber zu programmieren.

Ich zahle für folgendes Plugin 10 euro PSC :

Als Basis des Plugins muss ein Energie System da sein.
Das bedeutet wenn ein Spieler eine bestimmte Fähigkeit aktiviert,verliert der Spieler Energie.Hat er keine Energie mehr,kann er die Fähigkeit nicht ausführen.Diese Energie sollte "Chakra" heissen und sich jede Sekunde um 1 Chakra Punkt regenerieren.(Wie schnell es sich regeneriert sollte modifizierbar sein).Durch den Befehl /Chakra sollte man sehen können wie viel davon noch übrig ist.

Nun sollte noch eine kleine Fähigkeit an dem Chakra System gekoppelt sein :

Als erstes muss man ein Befehl eingeben: /Replacement
Wenn ich dann auf ein Block klicke,sollte das Plugin sich diesen Block merken und mich dort in 5 Sekunden hinteleportieren.Jedoch sollte dort wo ich vorher Stand,nun ein Baumstamm stehen ( Also 2 Blöcke Holz aufeinander).
Der Spieler sollte noch eine kleine Animation bekommen wenn er teleportiert wird. Z.b Die Animation wenn man ein Potion Trank wirft.
Und natürlich sollte man Chakra abgezogen bekommen (Sollte veränderbar sein).

Und Natürlich brauch man für die Fähigkeit eine Permission !

So das war das Plugin.
Würde dafür 10 Euro PSC oder E*Gold bieten.

Hoffe jemand hat Interesse.
HappyMajor is offline  
Old 10/16/2012, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 206
Received Thanks: 0
Ich will hier nicht Spamen oder dein Angebot kaputt machen aber ich denke es wird sich keiner melden der dir das ernsthaft für 10€ machen würde

solltest dein angebot evt. noch mal überarbeiten
mikjagger is offline  
Old 10/16/2012, 16:38   #3

HappyMajor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 484
Ich weiss nicht wie viel Arbeit das ist,deswegen kann ich das nicht genau beurteilen,jedoch kann man über mehr reden^^

Wenn man mir erklärt,wie groß der Algorithmus ungefähr ist und wie schwer das dann umzusetzen ist biete ich auch mehr.
HappyMajor is offline  
Reply

Tags
minecraft, minecraft plugin, minecraft programmierung, minecraft server, programmieren