.: [MTA] Reallife Reloaded - Serverwerbung :. 03/15/2013 - Grand Theft Auto - 52 Replies http://i.epvpimg.com/6LlHb.png
Hallo Community,
mein Name ist tiRed und leite ein neues Projekt im Spiel MultiTheftAuto auf Basis von GTA:SA. Es handelt sich bei diesem Projekt um ein neuen Reallife Server mit einem erfahrenen Team in der Administration.
Das Team rund um tiRed besteht aus derzeit einem weiteren Projektinhabern und zwei "Community-Supporter", genau das selbe Team welches vor einem Jahr bereits einen MTA-Server mit dem Namen German Second Reallife geführt hatte.
Nun...
SA-MP Serverwerbung 03/31/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies Guten Tag liebe Community!
Ich stelle euch heute unseren neuen SA-MP Server vor.
Unser Server läuft auf der Version sa-mp 0.3e-RC5.
Bitte meldet euch auch in unserem Forum an: Startseite - German Absolut Reallife
oder meldet euch bei uns im Teamspeak 3: 62.141.36.65:6666
[GTA:SA] Serverwerbung von Universal SoldierS 09/19/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Servervorstellung
SA-MP 0.3b
Ich möchte euch hiermit meinen Complete Selfmade Reallife Server vorstellen, wir sind eine Deutsche Community die am 18.09.2010 eröffnet hat und deshalb die Community vergrößern wollen. Natürlich suchen wir auch Gamesupporter & Fraktionsleader. Deshalb mache ich diese Werbung, dah es schwer ist heute bei dieser Menge an Serverauswahl eine gute Community zusammen zu bekommen.
Jetzt sage ich etwas zum Server.
>>> Zum Server