Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.: [MTA] Reallife Reloaded - Serverwerbung :.

Discussion on .: [MTA] Reallife Reloaded - Serverwerbung :. within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
.: [MTA] Reallife Reloaded - Serverwerbung :.


Hallo Community,

mein Name ist tiRed und leite ein neues Projekt im Spiel MultiTheftAuto auf Basis von GTA:SA. Es handelt sich bei diesem Projekt um ein neuen Reallife Server mit einem erfahrenen Team in der Administration.

Das Team rund um tiRed besteht aus derzeit einem weiteren Projektinhabern und zwei "Community-Supporter", genau das selbe Team welches vor einem Jahr bereits einen MTA-Server mit dem Namen German Second Reallife geführt hatte.

Nun eine Auflistung aller Daten und derzeitigen Funktionen des Servers.

Servername: [GER] Reallife Reloaded – v1.2

ServerIP: 81.169.150.17:22003

Homepage:

Teamspeak IP: 81.169.150.17

Inhaber: tiRed & BliZZard

Script: Extrem verändertes vio-lite Script mit neuen, einzigartigen Funktionen
.:Funktionen :.
- Bestellsystem bei Fahrzeugen (sowohl Autos, als auch Flugzeuge)
Man kann bei allen Fahrzeughändlern ein Fahrzeug bestellen, indem man auf ein gewünschtes Fahrzeug in einem der vielen Häusern klickt und dort nach Überprüfung der Lieferzeit die Bestellung tätigt. Es dauert je nach Fahrzeug zwischen 1 – 6 realen Stunden ( d.h. es ist nicht zwingend erforderlich in dieser Zeit online zu sein ). Wenn das Fahrzeug nun angekommen ist, bekommt der Spieler eine E-Mail mit der Benachrichtung in der das bestellte Fahrzeug aufgeführt ist.

-Beschlagnahmungsystem
Die Polizisten aus San Fierro beschlagnahmen falsch geparkte Fahrzeuge und schleppen diese an eine sogenannte "Verwahrungsstelle" in San Fierro ab. Der Besitzer des beschlagnahmten Fahrzeuges bekommt eine Meldung mit Begründung wieso das Fahrzeug beschlagnahmt wurde. Anschließend kann der Spieler zur Verwahrungsstelle hinfahren und dort das Auto "freikaufen" und abholen.

- LottoCars
Zu jeder vollen Stunde besteht die Möglichkeit von 33 % das die LottoCars-Garage für 10 Minuten geöffnet hat, in dieser Zeit kann man sich einmal im Monat ein Los für 5.000 $ kaufen und bekommt eines von 6 seltenen Fahrzeugen, welche man nicht in einem der vielen Läden kaufen kann.

- Fahrschule
Man fährt in der Fahrschule in der realen Welt und muss das Limit von 80km/h einhalten – dies wurde gefixt da es in unserer Standartversion von vio-lite nicht funktioniert hatte.

-Handysystem
Anfangs startet man ohne Handy, muss sich anschließend eines in dem 24/7 Shop kaufen und kann dort ebenfalls ein Tarif wie z.B. Vertrag, Flatrate oder PrePaid auswählen.

.: Fraktionen:.
Allgemein:
- Jeder Leader bzw. Co-Leader einer Fraktion hat nun ein "Gui" um die Mitglieder innerhalb der Fraktion zu befördern, degradieren oder aus der Fraktion zu entlassen.
- Es gibt keine Gangwar-Gebiete sondern jede Fraktion besitzt ein eigenes Viertel in San Fierro, welches sie kontrollieren. Desweiteren hat jede Fraktion ein eigenes Haus als "Basis" und ein weiteres Gebäude als "Waffenshop".

Tazerfunktion:
Das San Fierro Police Department besitzt nun einen Tazer in Form einer "schallgedämpften Pistole" mit welcher man alle 25 Sekunden einen Spieler tazern kann wenn man ihn trifft.

.: Jobs:.
Allgemein:
Jeder Job ist in der realen Dimension, somit spielt man immer in der "Realität" und trifft während dem Job auf andere Spieler
Truckerjob:
Abfahren von unterschiedlich weiten Markern und Entlohnung je nach Entfernung des Ziels.
Saniäterjob:
1. Abfahren von Markern ; 2. Funktion als "Sanitäter" indem man Spieler gegen Bezahlung "heilen" kann.
Strassenreiniger:
Müllabfuhr und Strassenreiniger besitzen je 3 unterschiedliche Routen welche per Zufallsgenerator ausgewählt werden.

.: Visuality :.
- Verändertes Loginfenster

- Neues Tutorial, indem man die einzelnen Stellen in San Fierro zeigt und eine Erklärung lesen kann
- Neues Hilfesystem unter "F1"
- Sortierte Playerliste
- Nametags werden angezeigt mit Namen und dem ausgeübten Job

.: Autosystem :.
- Verändertes Tacho

- 3D Radio
Man kann nun richtiges Radio in Fahrzeugen hören, welche man außerhalb des Fahrzeuges ebenfalls hören kann und auch beim Aussteigen des Fahrzeuges hört. Diese Radiosender sind Streams welche von der Community ausgewählt wurden.

- Blinkerystem

In einem Fahrzeug kann man mit "," "." bzw. "-" in den meisten Autos blinken, welche syncron bei allen Spielern angezeigt wird.

Geplante Updates:
- Aufträge innerhalb einer Fraktion wie z.B.
Übernahme bzw. Ausrauben von Läden der gegnerischen Fraktion
Auftragskiller
Drogendiebstahl beim S.F.P.D.

-Biz: Fahrzeughändler
Es gibt eine begrenzte Anzahl von Fahrzeugen, welche man als Biz-Inhaber
nachbestellen muss um die Fahrzeuge für Spieler immer auf Lager zu haben.

Grüße

tiRed

--------------------------------------------------------------
.: Patchpreview - Version 1.3 :.

Hallo Community,

am kommenden Freitag, 31.03.2012, geht es los im Sinne der Visuality denn hier wird es zahlreiche Updates geben - von kleinen optischen Veränderungen der einzelnen Benutzeroberflächen bis hin zu neuen Funktionen wie das Chatsystem oder die Fahrschule.

Hier nun ein kleines Patchpreview zu 1.3 - stay tuned.

.: Funktionen :.
  • Neue Scheine wie z.B. Busführerschein, Arbeitsgenehmigung
  • Neue Voraussetzungen für die jeweiligen Scheine
  • Neue Handyfunktionen
  • Öffentlicher Chatraum
  • Privathäuser werden hinzugefügt in verschiedenen Klassen ( 25.000 $, 50.000 $, 75.000 $, 100.000 $ )
  • Dekorationen für Privathäuser gegen Ingame-Geld, eine Preisliste wird aber noch erstellt.

.: Visuality :.
Änderungen der Benutzeroberflächen
  • Sozialer Status
  • Handy
  • Friendlist
  • Bonusliste
  • Statistik
  • Spawnpunkt
  • Rathaus
  • Jobliste
  • Fahrschule
tiRed2010 is offline  
Old 03/28/2012, 17:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
.: Startgeld von 15.000 $ :.

Hallo Community,

ab sofort gibt es bis zum 31.03.2012 ein erhöhtes Startkapital von !!15.000 $!! - dies soll den neuen Usern ermöglichen die wahre Gestalt von Reallife Reloaded zu entdecken.

Ich hoffe wir treffen auf dich, denn jeder User zählt und vergrößert die Welt rund um Reallife Reloaded - registrieren, einloggen und losspielen heisst die Devise.

Gruß

Serverleitung
tiRed2010 is offline  
Old 04/03/2012, 08:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
.: Startgeld von 15.000 $ verlängert :.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir das Startgeld um weitere zwei Wochen verlängert, sodass es um 15.04.2012 enden wird.

Also, registrieren und losspielen :-)

Wir freuen uns auf euch.

Gruß

tiRed
tiRed2010 is offline  
Old 04/03/2012, 10:33   #4
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
wo steht die ip ?
S0Niii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 10:54   #5
 
.SkyVodka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 15
IP Findet man im Forum!
.SkyVodka is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 07:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Hallo S0Niii,

danke für deinen Hinweis. Ich habe die ServerIP mal hinzugefügt.

.: Preview - Version 1.4

.: Fraktionen:.
  • Komplette Überarbeitung des Waffentrucks
  • In den Waffenshops der Fraktionen wird nun mit Materialien bezahlt


.: Community-Idee:.
  • Böse Fraktionen können sich ein Startpaket mit Waffen und Rüstung beim Waffenhändler holen

Was genau damit gemeint ist, wird in den nächsten Tagen erläutert.

Gruß

tiRed
tiRed2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 05:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
++ Enthüllung des neuen Waffentrucks ++

Hallo zusammen,

bald ist es soweit und wir können unsere neue einzigartige Funktion den Bewohnern von San Fierro präsentieren, um was es sich handelt wird hier nun kurz erklärt.

Jede Fraktion erhält nun ein neues Fahrzeug - den Lieferwagen - mit welchem man zukünftig eine Vielzahl an Aufträgen von Ladendiebstahl, Drogenklau bis hin zum Bankraub erledigen kann. Für den Anfang allerdings wird es das Transportmittel für unseren neuen Waffentruck.

Wir haben den Waffentruck nun umgetauft und nennen ihn ab sofort "Materiallieferung" - da wir keine Waffen mehr sondern Materialien aus dem Schwarzmarkt kaufen. Aber Vorsicht, es kann passieren das während der Abwicklung ein Spion der Staatsgewalt dabei ist und das Geschehen unverzüglich der örtlichen Polizei berichtet.

Wenn dies so ist, heisst es für die Mitglieder der Fraktion höchste Eisenbahn und schnellstmöglichste Beladung des Lieferwagens. Nach der Einlieferung der Materialien können sich die Fraktionsmitglieder ihre Waffen über den Waffenshop der jeweiligen Fraktion mittels den Materialien zusammenbauen lassen. Die Krönung der ganzen
Geschichte ist, dass die Mitglieder keinen Cent zahlen müssen um neue Waffen zu bekommen.

Zudem werden mit der Einführung des Patches die Geldbeutel der Fraktionsmitglieder um ein weiteres verschont, denn auch die Rüstung ist nun im einmailigen Startpaket enthalten - zudem erhält man abhängig vom Rang eine 9mm oder Desert Eagle als Grundausrüstung.


In Kürze werden wir noch eine kleine Fotostory zum neuen Update posten.

Viel Spaß auf unserem Server wünscht euch die

Serverleitung
tiRed2010 is offline  
Old 04/08/2012, 05:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Exklusiver Bonuscode bei Neuregistrierung über ElitePVPers

Hallo zusammen,

ab sofort gibt es für User welche über ElitePVPers auf uns gekommen sind eine Extrabonus von 20.000 $ ( statt 5.000 $ ) Startkapital - also unglaubliche 15.000 $ mehr als alle anderen User!!

Registrieren, Code eingeben und los zocken :-)

Code : reloadedpvp

Gruß

tiRed
tiRed2010 is offline  
Old 04/09/2012, 00:19   #9
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Hallo,

ich habe den Server mal angespielt.
Inhalt Bewertung [1-10] Kommentare
Mapping
7
Die Karte ist stark gemappt, jedoch an manchen stellen unnötig
Scripting
5
Das mit dem Telefon ist nervig und es ist halt vio-lite
Anfängerhilfe
5
Tutorial am Anfang, trotzdem etwas kompliziert
Höflichkeit
2
Ich habe mich als dummer User ausgegeben und wurde sehr schlecht behandelt(!)
Spielspaß
4
Relativ wenig los/nicht viel Neues
Community
2
Unhöfliche Spieler/offenes Töten/keine Hilfe(!)
GUIs/Designs
6
Gutes aber auch nervendes Tacho/guter Anfangsbildschirm
Erster Eindruck
6
Man hat direkt die gute Map gesehen, jedoch wenige Spieler/Aktivitäten
Gesamtbewertung
4.6
kein gewöhnlicher vio-lite, aber die Community zieht alles runter! Ihr braucht mehr Spieler und mehr Features.
|R.o.x| is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 02:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Hallo Rox,

vielen Dank für deine Bewertung. Ich hätte dazu allerdings ein paar Fragen, denn man kann nur was daraus lernen wenn man auch detailierte Informationen erhält - so ist zumindest meine Meinung.

Mapping
Könntest du mir bitte erklären was du damit meinst?
Scripting
Wie kann ich das Handy verbessern, wie gesagt bin für jeden "Vorschlag" bereit. Zum Thema "vio-lite" kann ich nur sagen, dass ich vio-lite benutze weil ich nicht genug Zeit habe um ein Projekt komplett neu aufzuziehen. Desweiteren muss ich sagen, dass wenn ein Server heutzutage "Selfmade" ist - in der Regel das vio-lite Script 'einfach' nur umgeschrieben wird. Kenn das von einem Server und das finde ich pers. mieß. Desweiteren dient "vio-lite" natürlich als sehr gute Basis für ein größeres Projekt, auch dies können verschiedene Server ( welche gut laufen ) bestätigen.
Anfängerhilfe
Was könnte man deiner Meinung nach am Tutorial verbessern?
Höflichkeit
Ich denke, dass ist wichtig das ich erfahre inwiefern du schlecht behandelt wurdest.. also Informationen was hast du gefragt und wie wurdest du behandelt bzw. vllt. hast du sogar einen Namen?

Zum Rest möcht ich einfach nur sagen, dass wir relativ neu sind und aus diversen Stammspielern bestehen - desweiteren soll der Server getreu dem Motto "Klasse statt Masse" überzeugen. Es fehlen natürlich noch entscheidene Features wobei auch hier die Regel gilt - wozu bestehende Sachen von anderen Server kopieren wenn man komplett neue Sachen ( welche andere nicht haben ) machen kann und dies erfordert extrem viel Zeit.

Aber ich möchte nochmal betonen - vielen Dank für die Bewertung. Es würde mich freuen wenn du meine Sachen beantworten würdest.

Gruß

tiRed
tiRed2010 is offline  
Old 04/09/2012, 15:17   #11
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Mapping
Also es ist sehr gut gemappt. Jedoch z.B. bei der Fahrschule oben auf dem Dach, das sieht etwas blöd aus. An manchen Stellen ist die Map auch etwas "überfüllt".
Scripting
Das Handy sollte man doch vielleicht schon am Anfang haben. Und man sollte das Handy mit der Voice-Ressource verbinden. Also z.B. du drückst "z" und dann kannst du mit dem Handy-Partner reden.
Anfängerhilfe
Gestalte es etwas interessanter und benutze keine Absolute-Positions. Passe es auf die verschiedenen Auflösungen an. Bei mir (800x600 und 1366x768) war es komplett verschoben.
Höflichkeit
Von BliZZard. Ich habe ihm einfach Fragen gestellt, die meisten hat er nicht beantwortet oder einfach nur gesagt frag jmd anderen oder schau nochmal das Tutorial an. Er war im Polizeiwagen unterwegs mit Donky-Kong (?) und die haben die ganze Zeit versucht mich umzuwerfen oder abzuschütteln (ich stand auf dem Polizeiauto)
Also BliZZard ist extrem unhöflich gegenüber neuen Spielern!
|R.o.x| is offline  
Old 04/09/2012, 17:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Hallo Rox,

vielen Dank für deine Information. Die Voicefunktion von MTA möchte ich eigentlich nicht einbinden, da wir für längere Gespräche Teamspeak benutzen sollten - dies ist sowieso die Grundbasis unserer Fraktionen.

Das mit den GUIs in Relativen-Positionen habe ich mir schon oft überlegt, ich glaube ich werde dies auch in Zukunft anwenden - vielen Dank für den Tipp.

Mit Blizzard habe ich geredet, sein Statement hierzu:
Quote:
"Es tut mir Leid, dass ich in dieser Situation etwas unhöflich rüber gekommen bin. Da ich Polizist bin und ich meinen Dienst natürlich trotzdem nachgehen muss, hatte ich einen dringenden Einsatz - aus diesem Grund konnte ich nicht mehr länger helfen was ich im nachhinein natürlich sehr bereue. Zu den anderen Anschuldigungen kann ich leider nur sagen, dass unsere Autos immer öfter von Neulingen demoliert werden indem sie ( genau wie du ) auf dem Auto stehen und draufschlagen.

Ich kann nur nochmals um Entschuldigung bitten."
tiRed2010 is offline  
Old 04/09/2012, 17:45   #13
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Dann ist alles gut
Wie gesagt mehr Features einbauen und vllt. Events starten damit der Server sich etwas füllt und es auch was zu tun gibt.
Wie gesagt es ist kein gewöhnlicher vio-lite.

Zu dem Statement unten:
Dann ist ja alles geklärt, nur ich habe nicht aufs Auto gehauen ;D
|R.o.x| is offline  
Old 04/09/2012, 17:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Hallo Rox,

da ich alleiniger Scripter bin und eigtl. auch keinen aktiv suche dauert das alles natürlich ein wenig länger - mal von der Zeit abgesehen wielange er schon aktiv ist.

Ich finde so ein Statement gut, da ich so herausfinden kann inwiefern wir uns verbessern
müssen und was die nächsten Schritte sind in Richtung mehr User.

Dies ist unser erster und einziger Beitrag in dieser Form und wir bedanken uns nochmal bei dir.

Ich denke einfach, dass die Situation mit dir und BliZZard etwas "dumm" gelaufen ist.

Gruß

tiRed
tiRed2010 is offline  
Old 04/09/2012, 18:39   #15
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Es sind einfach wenige hier in der GTA-Section aktiv. Ich eigentlich auch nicht, jedoch habe ich nur kurz vorbei geschaut
|R.o.x| is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Infinity_Craft Reloaded] Reallife, City Build
08/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 48 Replies
http://imageshack.us/photo/my-images/593/201106260 95844889.jpg/ Meun, Meun! Ich, MCNihilus melde mich hier bei euch in einem anderen Thread, mit dem selben Server. Vorab: Der Grund für den reset des Servers war das Fehlverhalten eines vorherigen Serveradmins, dessen Name ich hier aus rechtlichen Gründen nicht erwähnen werde. Doch nun sind wir zurück, nach stundenlanger Arbeit hat das Team von Infinity_Craft es geschafft einen Server zu erschaffen, der bislang wahrscheinlich...



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.