Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Eröffnung

Discussion on Server Eröffnung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Server Eröffnung

Hallo zusammen,
Ein paar Freunde und ich haben beschlossen einen Server zu eröffnen und haben auch gute vorraussetzungen, um ihn bekannt zu machen. Deswegen suchen wir jetzt noch Leute, welche Erfahrung von Minecraft haben und auch gerne beim aufbau des Servers helfen.( Bauen, mit bestimmen, Plugins usw.)
ICh hoffe, dass meine Leute Intresse haben.
Bitte addet mich in Skype unter den namen: bohni97.

MFG Julian
derhecht is offline  
Old 07/16/2012, 21:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

TBSERVERS's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 148
#closerequest
falsche section das gehoert hier rein:
Forum>Minecraft>Sammelthread suche leute biete mich an...
TBSERVERS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NosTaleDE Server 4 | Eröffnung
11/24/2011 - Nostale - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, es giebt etwas neues es kommt am 07.12.2011 in NostaleDE der 4. Server Online. Der Name ist noch nicht bekannt da abgestimmt wird. MFG Xuky
GTA SA Server Eröffnung
07/09/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Schönen Guten Tag Liebe EPVP Community Wir Die E.G.C Laden Euch Rechtherzlich ein Auf Unserem Neuen SAMP Server Zu Spielen Aber Nun Etwas Zu Uns: Wir Die E.G.C Das Steht Für Elite-Gaming-Community Sind Eine Kleine Neue Community Leiten Im moment Minecraft,GTASA,WOW(4.0.6) Und Hosten Nebenbei Noch Ts³ Servern Zu Sehr Guten Preisen Unser Team Besteht Momentan Aus; Mir Patrick Dem CommunityLeiter Meinen Besten Technicker Basti
Neuer Server eröffnung
01/13/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Gester hab wir nen neuen server eröffnet es gib bis lang erst 50 member wär interesse hat meldet sich bitte bei mir für namen ich will hier keinen link machen der server is free und hat einige features zb. un garantiert laag frei bis mehr als 200 und wenn wir so viele haben stocken wir auf also :D worauf wartet ihr Drop Raten: Items = 10 x Blizzlike Geld = 10 x Blizzlike Erfahrungs Raten: Kill = 7 x Blizzlike

All times are GMT +1. The time now is 12:08.