Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA SA Server Eröffnung

Discussion on GTA SA Server Eröffnung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 250
Received Thanks: 16
GTA SA Server Eröffnung

Schönen Guten Tag Liebe EPVP Community
Wir Die E.G.C Laden Euch Rechtherzlich ein Auf Unserem Neuen SAMP Server
Zu Spielen Aber Nun Etwas Zu Uns:
Wir Die E.G.C Das Steht Für Elite-Gaming-Community
Sind Eine Kleine Neue Community
Leiten Im moment Minecraft,GTASA,WOW(4.0.6)
Und Hosten Nebenbei Noch Ts³ Servern Zu Sehr Guten Preisen
Unser Team Besteht Momentan Aus;
Mir Patrick Dem CommunityLeiter
Meinen Besten Technicker Basti
Und Meinem Weltbesten Samp Scripter Marcel
Und Unseren Beiden Minecraft Admins Lukas Und Wigong
So Also Wir Haben Uns Als Ziel Gestetzt Eine Erfolgreiche Community Zu Leiten
Und Suchen Dafür Genau Dich :=)
HierBei Mal Ein Paar EinzelHeiten Zu Den Games
Minecraft:
-Fast 35 Plugins
-Nette Umgebung
-Root
-24/7 Online
SAMP:
-RealLife
-Root
-24/7 Online
-Schon Viele Fraktionen
-Gangs
-Suchen Noch Supporter
Hosting:
-Wir Hosten TS³ Server
-Zu Fairen Preisen
-Zuverlässig Und Schnell

Joa Würde Sagen Das Wars Ersteinmal
Wir Suchen Unteranderem Auch Noch
-Einen Der php Scripten Kann Für HP
Da Ich Nur HTML Kann Und Das Is Nicht Wirklich gut xD
-SAMP Und Foren Supporter


Also Falls Ihr Interresse Habt Dan Meldet Euch Bei Mir :=)

TS³: 188.138.106.48:9987
Skypeatrick41175
HP:
Edit: Suchen Noch Einen Weiteren Techniker:=)


MFG Euer Patrick
mondtimmy is offline  
Old 06/29/2011, 08:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 14
Wieso schreibst du jedes Wort groß?
.CaeL is offline  
Old 06/29/2011, 08:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 250
Received Thanks: 16
Schreibe Immer So Finde Das Bringt Den Wörtern Mehr Ansehen Naja Vllt Bilde Ich MirDas Nur Ein ^^
mondtimmy is offline  
Old 07/09/2011, 00:09   #4

 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Werde mal testen
KanonenFudda is offline  
Old 07/09/2011, 00:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,809
Received Thanks: 1,447
Es gibt ne Gta section zeit kurzem


#moverequest
Dr. Octagonapus is offline  
Old 07/09/2011, 00:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 250
Received Thanks: 16
@EiFeLrOcKeR
Heute Noch Ts ?
@Xotyso.
Tut Mir Leid Bin Noch Ziehmlich neu
Hoffe Das Hat Keine folgen ?
Zwecks Verwarnung Oder So ?
mondtimmy is offline  
Old 07/09/2011, 01:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,809
Received Thanks: 1,447
Nein, ich denke nicht das dass eine Verwarnung gibt.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 07/09/2011, 02:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 250
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Xotyso. View Post
Nein, ich denke nicht das dass eine Verwarnung gibt.
Ok Danke
mondtimmy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Eröffnung[Hamachi]
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hamachi daten: Netzwerkname:Gangmt2 Netzwerkpassowrt:123456 Ich eröffne heute Meinen eigenen Hamachi Server und möchte euch gerne dazu einladen, meinen server beizutreten:) Beschreibung: Jeder Neuer User wird am Anfang mit dem nötigsten ausghestattet Yangdropp am anfang scheisse, aber ich werde es verbssesern;)(schenke dafür am anfang bisschn yang;) Npcs verkaufen steine,muscheln, usw KOMMT REIN ES LOHNT SICH WIRKLICH;)
[Projekt]Server eröffnung
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 98 Replies
Hi Leute - ich will einen Server eröffnen Da ich gehört habe Das wenneiner ne fritzbox hat eine feste ip kriegt - Das ist so Der root ist Der i net router nur ich weiss jetzt nicht genau wie ich Das hinkriege freebsD als iso Datei ich suche leute wo sich auskennen Den ich weiss es nicht will aber wissen wie es geht wer blöD laber lass es gleich sein Die sinD... ihr wusstet es ja auch nicht einer hat es euch erklärt - bei Der hp kriege ich es nicht richtig hin
Neuer Server eröffnung
01/13/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Gester hab wir nen neuen server eröffnet es gib bis lang erst 50 member wär interesse hat meldet sich bitte bei mir für namen ich will hier keinen link machen der server is free und hat einige features zb. un garantiert laag frei bis mehr als 200 und wenn wir so viele haben stocken wir auf also :D worauf wartet ihr Drop Raten: Items = 10 x Blizzlike Geld = 10 x Blizzlike Erfahrungs Raten: Kill = 7 x Blizzlike



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.