Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PIRAXO's WOW / Farm / Gold / Leveling Service - Neu mit Farm Service!!!

Discussion on PIRAXO's WOW / Farm / Gold / Leveling Service - Neu mit Farm Service!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
PIRAXO's WOW / Farm / Gold 1.00 Euro/ Leveling Service - Neu mit Farm Service!!!

Willkommen bei PIRAXO's WoW Farm, Leveling und Gold Service

PREISSTURZ nur 1.00 Euro per 1000g
gültig bis 28.02.2011


Farmservice:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie funktioniert mein Service:
Ihr habt einen Account, auf dem Ihr z.B. Bergbau und/oder Kräuter farmen möchtet, aber keine Zeit und Lust zu investieren einen Bot zu kaufen und konfigurieren und troztdem wollt Ihr Gold machen?

Ich farme euren Account für 20 h. aus Sicherheitsgründen nicht 24 h. In dieser Zeit wird das gesamte gefarmte an euren Wunschcharakter/Bankchar versendet und dies automatisch.
Kosten: reine Botzeit. Konfig etc für Bot wird nicht verrechnet.

1 Tag *** 5 Euro
7 Tage *** 32 Euro
10 Tage *** 45 Euro
15 Tage *** 70 Euro

weitere Tage auf Anfrage

- Gefarmt wird: Bergbau und/oder Kräuter
- andere Berufe werden momentan nicht gefarmt

Voraussetzungen:
- Classic, BC, Lich King und Cataclysm key muss vorhanden sein, damit der Service in Anspruch genommen werden kann.
- Account muss gametime drauf haben
- Gutes Equipment
- Es sollte ca 500g auf dem Account sein für Reparaturen und grosse Taschen
- Während des Dienstes darf nicht eingeloggt werden, da sonst ein Bann entstehen werden kann. Zusätlich 3h bevor und nachdem der Service in Anspruch genommen wurde darf nicht eingeloggt werden wegen IP Konflikt.

Wie wird gefarmt?
- Es werden 3 verschiedene Bots eingesetzt. Piroxbots, Honorbuddy und Gatherbuddy
- Jeder Bot wird auf den Char einstestellt und für seine Zwecke Optimiert(Makro Settings, Auto Post etc.)
- Bearbeitete/Optimierte Profile werden eingesetzt

Wie viel Gold kann man damit verdienen?
- Unerschiedlich kann täglich zwischen 3000-20000g und mehr sein je nach Server und Verkaufstalent

SLOTS
belegt aktuell: 0/4 Slots


Leveling:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preis:
1-60 *** Preis: 30€ *** Dauer ca. 5-7 Tage
1-70 *** Preis: 40€ *** Dauer ca. 8-10 Tage
1-80 *** Preis: 50€ *** Dauer ca. 12-14 Tage
1-85 *** Preis: 80€ *** Dauer ca. 15-17 Tage
60-70 *** Preis: 25€ *** Dauer ca. 4-6 Tage
70-80 *** Preis: 25€ *** Dauer ca. 4-6 Tage
80-85 *** Preis: 25€ *** Dauer ca. 2-4 Tage

Benutzerdefiniertes Leveling auf Anfrage

Wie hoch ist die Banngefahr beim Farm und leveling Service?
- Es kann nicht garantiert werden, das der Account nicht gebannt werden kann, Für banns übernehmen ich keine Haftung. Jegliche Haftung wird beim Anspruch des kompletten Services abgelehnt.
- Jedoch verwende ich höchste Sicherheit beim botten wie z.B.:
Chatlog Kontrolle, Regelmässige Kontrolle der Bots, Einstellungen werden gründlich geprüft, optimierte Public Profiles, Swiss IP (Keine Proxy) 2 eigene Internetanschlüsse fürs Farmen
dadurch ist die Sicherheit beim Account zu 99.9% gewährleistet- Seit 1.5 Jahren 18 Charakter auf 80 gelevelt. 20 h am Farmen täglich und bisher ohne Banns
- Account Daten werden natürlich vertraulich behandelt

Beruf:

Kräuterkunde 1-525 *** Preis: 10€ *** Dauer: 1-3 Tage
Bergbau 1-525 *** Preis: 10€ *** Dauer: 1-3 Tage
Angeln 1-525 *** Preis: 8€ *** Dauer: 1-3 Tage

Alle weiteren Details sowie Benutzerdefinierten Service auf Anfrage

SLOTS
belegt aktuell: 0/4 Slots


Gold:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Verkaufen auf dem Server Blackrock EU Horde Gold

Verfügbar:
50'000 Gold - monatlich kommen immer ca. 50000g - 100000g dazu

Preis:
1000g nur 1.50 Euro

Handel:
Bevorzugt und empfohlen Face2Face

Lieferung:
Lieferung erfolgt sofort nach Zahlungseingang

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontaktmöglichkeiten:
- Per PM
- ICQ: 624209605

Zahlungsmöglichkeiten:
- Moneybookers
- Gametimecards
- Keys z. B. Cataclysm auf Anfrage
- PSC nur auf Anfrage

- Ukash wird nicht angenommen


MFG Piraxo

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wichtige Infos:

Sicherheit für mich und für die Kunden:
Aus Sicherheitsgründen, werden die ICQ Verlaufe etc aufgezeichnet sowie der ganze Farmprozess, Goldverkauf und Berufeservice,da ich michvorallem bei Paypal Schutz absichern will
- Ich untersütze keinesfalls Scammer, d.h. Sollte bei erfolgreichen Service das Geld zurückgebucht werden, werde ich Elitepvpers, Paypal den Verlauf ICQ sowie Video als Beweis versenden. Zusätzlich wird anonym an Blizz ein Videoschnitt gesendet, damit der Account gebannt wird.
- Ich mache dies natürlich nur, wenn eine Rückbuchung stattfindet, und das Geld zurückgebucht werden sollte. Bei allen zahlenden Kunden, werde ich den Videolog/Gesprächslog nach 2 Monaten vom Server entfernen.


Bezahlt wird hier für die Zeit und die Arbeit die aufgewendet wurde um das Gold zu sammeln.
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.
piraxo is offline  
Old 12/14/2010, 13:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by piraxo View Post
Voraussetzungen:
- Account muss gelöst sein
Wie muss ich das verstehen?
=NoVa= is offline  
Old 12/14/2010, 13:35   #3
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
Hi Nova

Der Account muss einfach Gametime drauf haben. Damit ich den Char farmen kann.

MGF Piraxo
piraxo is offline  
Old 12/15/2010, 18:00   #4
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
Slots noch frei
Gold 100000g
piraxo is offline  
Old 12/15/2010, 18:12   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
bist in der liste
Pedo Bear. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2010, 00:14   #6
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
100k Gold verfügbar
3 Slots frei für Beruf und Levelservice
piraxo is offline  
Old 01/13/2011, 01:51   #7
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
aktuell 150000g verfügbar
2 Slots frei für Beruf und Levelservice
piraxo is offline  
Old 01/18/2011, 22:36   #8
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
aktuell 200000g verfügbar
3 Slots frei für Beruf und Levelservice
piraxo is offline  
Old 01/23/2011, 18:19   #9
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
aktuell 300000g verfügbar
1 Slots frei für Beruf und Levelservice
piraxo is offline  
Old 01/23/2011, 20:10   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Ýunalescas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
- Während des Dienstes darf nicht eingeloggt werden, da sonst ein Bann entstehen werden kann. Zusätlich 3h bevor und nachdem der Service in Anspruch genommen wurde darf nicht eingeloggt werden wegen IP Konflikt.


Das is Quatsch ...
Selbst wenn du aus Schweiz kommst und es kommt ne ip aus deutschland hervor bekommst du wenn überhaupt nur eine Benachrichtigung per Mail bzw sollst du dein Pw ändern das geschieht aber nur 1mal.
Gebannt wirst du nur wenn dich jemand reportet und nach dem Report dauert das mindestens nochmal 3 Wochen.Andernfalls Warden erkennt dein bot was bei www Bots durchaus sein kann
Ýunalescas is offline  
Old 02/03/2011, 13:48   #11
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
PREISSTURZ nur 1.00 Euro per 1000g
gültig bis 28.02.2011
piraxo is offline  
Reply

Tags
blackrock, farm, powerleveling, wow, wow gold


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Farm Service/Need Farm Partner
09/10/2011 - CrossFire Trading - 14 Replies
Edit 03.08.2011 wer noch interesse hat mich anschreiben, aber ingame hier les ich netmehr jetzt kann ich 8 cows stellen http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=9868 578&tb=w ______________________________________________ German: Brauchst du ein Farming Partner der dir bis zu 4 Accounts stellen kann ? dann bist du hier genau richtig Preise:
[Service] Mount Farm Service
11/03/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete an folgende Mounts zu farmen: PvP -Schwarzbär (Raid wird Organisiert) 10€ -Irgendein PvP Mount für Ehre 10€ PvE -Schwarzdrache 20€ -Zwielichtdrache 25€ -Zügel des Rabenfürsten 20€ (Hängt von Dropglück ab) -Zügel des Zulianischen Tigers 20€ (Hängt von Dropglück ab
//*HOT*\\ [Neuer Service]Pferdemedalie Farm-Service s18 //*HOT*\\
10/23/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo liebe Com, Wie die Überschrift schon sagt, biete ich in diesem Topic einen Farm-Service an, für Pferdemedalien auf dem deutschen Metin2 Server 18, Erfoo.Ich farme die Pferdemedalien von Hand, und selbstverständlich auch selber. Die Pferdemedalien werden in kürtzester Zeit gefarmt, und fair, und sicher übergeben. Handelsmöglichkeiten: PaySafeCard s18-Items E*gold
MosCs Service - Gold all EU Server, LvL, PvP, Farm
06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
http://www2.pic-upload.de/01.02.10/lwfely5bjt.jpg Hinweis Der erfolgt mit einem Bot. Ich botte schon sehr lange, ohne jemals eine Bann bekommen zu haben. Der genutzte Bot ist undetected. Ich arbeite zu 100 % mit meinen, von mir erstellten, Profilen, was das Bannrisiko stark senkt. Sollte es durch Accountsharing oder Eigenverschulden zum Bann kommen, werden keine Kosten erstattet. Sollte es jedoch zu einem Bann durch den Bot kommen, erhaltet ihr den vollen Preis zurück Ich...
BRATVAS SUPER SERVICE: Gold all EU Server, LvL, PvP, Farm
04/23/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Gold Service - Alle EU Server - 1.000Gold: 3 Euro (3.0 Euro pro 1k) - 5.000Gold: 14 Euro (2,8 Euro pro 1k) - 10.000Gold: 25 Euro (2.5 Euro pro 1k) - 20.000Gold: 45 Euro (2.25 Euro pro 1k) - 40.000Gold: 80 Euro (2.0 Euro pro 1k) Level Service 1-80 Packet - Dualtalent Skill - First-aid 450



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.