Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Einrichtung by TequiLa*

Discussion on Server Einrichtung by TequiLa* within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Server Einrichtung by TequiLa*

Hallöchen Community,

ich biete mich als "Plugin/Server Einrichter" an.
Ich richte euren Servern nach Wunsch ein,egal was.
(Mods,Permissions etc.)

-X------------------------------------------------------------------------X-

Was verlange ich?
Was ich verlange sind vielleicht ein paar PSC Reste,oder etwas e*gold.

-X------------------------------------------------------------------------X-

Wie kommunizieren wir?
skype ; pascal....3
epvp ; TequiLa*
TequiLa* is offline  
Old 05/25/2012, 11:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
bump ~
TequiLa* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MTA server einrichtung
12/24/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
ihr wolt einen eigen server haben wist aber nicht wie ihr das anstellen sollt kein porblem melded euch bei mir ich richte euch ein 24/7 server ein je nach tag ist der server nach bezahlung in 5h on und ihr bekommt eine kleine einleitung und die server daten fals ihr kein script habt vk ich zurzeit auch mein vio RealLife script für 20 euro* wenn ihr den script kauft + das einrichten vk ich es für 20 euro ink. einrichtung zzg. serverkosten
Server Einrichtung
06/28/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ich suche jmd. der mir einen Server einrichtet werde in offline PSC bezahlen der Server sollte immer zu erreichen sein halt das mein Pc nicht an sein muss bitte keine Pn schreiben sondern nur hier.
P Server Einrichtung
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Einen wunderschönen guten Tag an alle da draußen hoffe es geht allen jut wa ;) so den fang wa mal an ne Mein Server steht soweit janz gut und es gibt bis jetzte nur wenig probleme. (auch wenn die Lehrer unterschiedliche ID's in jeden Reich haben :facepalm: )Nur leider komm ich gerade mit ein paar dingen net mehr klar. 1. Seit ich die Seelis und Steine aus den Shops genommen habe, da das sonst einfach nur langweilig ist, möcht ich gern die Seelis und Steine in den Metinen einbauen...

All times are GMT +1. The time now is 07:19.