Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MTA server einrichtung

Discussion on MTA server einrichtung within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
MTA server einrichtung

ihr wolt einen eigen server haben wist aber nicht wie ihr das anstellen sollt

kein porblem melded euch bei mir ich richte euch ein 24/7 server ein

je nach tag ist der server nach bezahlung in 5h on und ihr bekommt eine kleine einleitung und die server daten

fals ihr kein script habt vk ich zurzeit auch mein vio RealLife script für 20 euro*

wenn ihr den script kauft + das einrichten vk ich es für 20 euro ink. einrichtung zzg. serverkosten

*script im einzel kauf:

server deatils: 20 slots für 5 € oder 40 slots für 10 euro(zahlungs möglichkeiten wallicard,paypal)

kosten:
-einrichtung 10 € bezahlmöglich keit (psc oder paypal)
-serverkosten 5€/10€
insgesamt 15€/20€

wallicard bekommt ihr an jeder tankstelle

für weitere details per pn oder per skype

skype name: no0b333
0179cool is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Einrichtung
06/28/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ich suche jmd. der mir einen Server einrichtet werde in offline PSC bezahlen der Server sollte immer zu erreichen sein halt das mein Pc nicht an sein muss bitte keine Pn schreiben sondern nur hier.
[S] Server-Einrichtung [B] 90€ uKash
04/19/2011 - Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden, der mir meinen Server komplett einrichtet ! Webserver PHP MySQL Webhostingpanel (Kloxo LxAdmin) FTP-Server Mailserver DNS-Server
Teeworlds Server Einrichtung
04/11/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete euch hier an einen Teeworlds Server einzurichten. Das Paket enthält: 1. beliebigen Server-MOD 2. vorgefertigte Config Datei (nach eigenen Wünschen) 3. Die offiziellen Entities zum MOD 4. Eine Individuel auf euch abgestimmte Anleitung zum freischalten der Ports 5. Eine Anleitung zur Verwaltung des Servers + Rcon befehle.
Server einrichtung auf Root
10/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch mal bzw. beschreibe ich euch wie ihr eine Full Installation von MySQL. PAE Kernel und einen Server allgemein aufstellt. Bevor ich anfange dies ist ein Thema für Root Besitzer bzw. Leute die vor haben einen Root zu besitzen. Als erstes öffnet ihr euren FTP und Connectet auf euren Root. Danach geht ihr in den Ordner # /home
P Server Einrichtung
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Einen wunderschönen guten Tag an alle da draußen hoffe es geht allen jut wa ;) so den fang wa mal an ne Mein Server steht soweit janz gut und es gibt bis jetzte nur wenig probleme. (auch wenn die Lehrer unterschiedliche ID's in jeden Reich haben :facepalm: )Nur leider komm ich gerade mit ein paar dingen net mehr klar. 1. Seit ich die Seelis und Steine aus den Shops genommen habe, da das sonst einfach nur langweilig ist, möcht ich gern die Seelis und Steine in den Metinen einbauen...

All times are GMT +1. The time now is 08:12.