Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf 5 Minecraft Keys

Discussion on Verkauf 5 Minecraft Keys within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Cody13371's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Verkauf 5 Minecraft Keys

Hi Leute,
Ich hab keine Zeit mehr für Spiele, dazu hab ich mich beschlossen 5x Minecraft Accs/Keys zu verkaufen, schreibt mich einfach mal in Skype an: harana2389

-Lucas
Cody13371 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einmaliger Verkauf von 4 Minecraft Beta Keys.
12/06/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hi, verkaufe hier 4 Minecraft Beta Keys. Kaufbelege gibt es beim Kauf dazu, oder auf verlangen direkt an einen Moderator/Admin. Preis liegt am besten Gebot! Da ich die Keys rumliegen habe und kein Minecraft Key Seller bin lasse ich da gern mit mir reden. Ich nehme Elitegold (Treasure Chest) oder Ukash / Paysafecard (request a trade)
Minecraft Keys Verkauf/Frage
03/19/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Mein Freund hat mir über Skype gesagt das er Minecraft Keys in Massen gekauft hat und mir ne .txt geschickt mit Keys. Ich habe 4 Getestet und sie gingen und den Rest weis ich nicht. Er hat mir Geld geschuldet und hat mir stattdessen Keys gegeben. Kann ich sowas ohne Kaufbestätigung oder sowas verkaufen ?



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.