ich suche auf die schnelle einen Minecraft Gift Code bzw Key mit dem man einen Premium Account erstellen kann.
Biete eine 10€ PSC, Preis nicht verhandelbar.
Bei Angeboten bitte per PN melden!
[B] CBS Code [S] Nx,PSC,Gift 09/21/2011 - Combat Arms Trading - 0 Replies Hi leute ich biete einen CBS Code ( Für die leute die nicht wissen was es ist hier ein Screen)
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20110804192 716/combatarms/images/5/54/Xb2Mo.png ( den screen habe ich im inet gefunden also code ist Unbenutzt ;))
Wie ihr aus dem bild schon lesen könnt is dort eine 30 Tage P90 TR und eine Cappy Für permanent drin
was ich dafür suche ist Halt Nx,Psc( Um Nx zu hohlen) oder Ein Nx Gift :)
Freue mich auf eure angebote Schreibt einfach in diesen...
Gift Code 06/13/2011 - WarRock - 12 Replies Hey leute,
ich habe mir einen Bronze Gift Code gekauft. Wollte ihn einlösen,geht nicht.
Was kann ich machen?
Da steht Nur für free2play kunden.
Würde mir jemand seinen Bronze Code geben? Ich gebe ihm meinem.
bitte pn.
Gift Code 05/27/2011 - WarRock - 11 Replies hey com!
ich habe mir letztens einen gift code silber prem gekauft & wollte ihn heute einlösen.
jedoch steht da nur free2play nutzer können den benutzen-.-
kann man da irgendwas machen?
habe noch 3 tage bronze prem
Gift Code Bug? 12/01/2010 - WarRock - 17 Replies Hallo Comm,
Ich habe nen Problem^^
Ich löse dauernd meinen Silber Gift Code ein und da steht "Code wurde erfolgreich Aktiviert",
aber ich bekomme nichts!
US Gift Code? oO 12/05/2009 - Metin2 - 4 Replies Hey ..Also ich habe ein Problem :) :
Bei Us. Gibt es mal wieder ein Event...
Wer sich einen neuen Acc erstellt mit dem " Gift " Code
Der Bekommt 1 Woche Alle Bonis ~ Exp Drop usw ~
Mh Ja..Jetzt ist die Frage ..Da steht ein Link bei dem ich wohl alle Weiteren Informationen bekommen werde..Aber da is nix oO!
Kennt sich jmd damit aus!? Oder hat das Event schon jmd genutzt? ...Freue mich auf Antworten gibt auchn Thx :)