Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich erstelle MC server für euch! ;D Plugins u.v.m.!

Discussion on Ich erstelle MC server für euch! ;D Plugins u.v.m.! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 33
Ich erstelle MC server für euch! ;D Plugins u.v.m.!

Heyyoooooo leuts Ich wollte nur sagen dass ich euch für Mind. 1€ PaysafeCard Einen perfekten Server mache ! Habt ihr nicht schonmal geträumt auf einem Server Admin zu sein und alles machen kannst was du willst? Ich kann deine Wünsche erfüllen! Schreibt mir nur ne PN Mit PaysafeCard und den Gewünschten daten.Wer noch Fragen hat : add mich bei Skype: crazychildjan


MfG: CrazyChildJan
CrazyChildJan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich erstelle für euch einen TS3 server
04/02/2011 - Main - 0 Replies
Guten Tag liebe Com, Ich erstelle für euch einen TS3 server ob er für einen Server ist (METIN ... oda so... ) Oda für den Privaten gebrauch ist... Ich erstelle ihn euch.. Meldet euch einfach bei mir.. skype , icq oda PN skype:astraGoN4 icq: 456593343
[Service]Erstelle euch P-server/helf euch bei Probs.
03/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Closen bitte
Erstelle euch Server für 10€ PSC
02/04/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Wie im Topic steht , installiere (richte) euch die v15 Files ein für 10€ PSC Belohnung Vorraussetzungen Teamviewer 6 Server Files auf dem Rechner MSSQL 2005 oder 2008 installiert (oder zumindestens die Installationsdatei drauf.) Plx kein Flame , ich mache es eben für Geld und basta
Erstelle euch ein P-server
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
******



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.