Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]uche Leute die Server mitmachen

Discussion on [S]uche Leute die Server mitmachen within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

Scary_Maze's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 16
Smile [S]uche Leute die Server mitmachen

Hallo,
ich möchte wenn alles gut geht evtl. einen eigenen Minecraft Server wieder machen, einer der größeren und besonderen Art.
Nun suche ich Admins/Leute die mithelfen den Server zu führen.

Über den Server:
- wahrscheinlich 6-8 GB Ram
- 75 - 100 Slot
- Vip Rank
- Citybuild / freies Abbauen / Nether usw.
- Homepage + Form (.de Domain/ fast fertig)
- WebAuction (Handel im Web)
- Alle wichtigen Plugins
usw. Ideen können mit eingebracht werden

Ich suche Leute:
- mind. 1 Sunde am Tag online
- Wissen in Worldguard/edit und anderen Plugins
- 14 Jahre oder älter
- gut bauen können
- Headset, TS und Skype haben

Wer Lust hat ein Server bald Admin auf einen neuen Server zu werden, schreibt bitte einen kurze Nachricht per Pn über euch.
Scary_Maze is offline  
Old 02/29/2012, 18:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

buyakala's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
wäre mit dabei =)
buyakala is offline  
Old 02/29/2012, 19:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Add mich Skype. stonedboy187

Hätte schon Interesse und bin 16.
Cammino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]uche Leute mit Gameserver aller art [B] Community
02/06/2012 - Trading - 15 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob es der richtige bereich ist aber ich denke schon, also ich suche Leute die einen Game-Server besitzen, oder lust haben an einer Community mitzumachen und uns zu unterstüzen, Zurzeit bieten wir 3 Spiele an Minecraft, Fly for Fun und Counter-Strike 1.6, wir suchen noch leute die sich uns anschließen wollen, bekommen natürlich auch etwas, sind noch ziemlich im aufbau mit allem, aber es geht gut vorran, ich weiß nicht ob ich die Seite hier öffentlich reinschreiben darf...
[S]uche Leute für Werbung in Youtube [B] E*Gold
07/15/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
http://www7.pic-upload.de/09.07.11/z41po2oink.jpg Hallo, Ich verkaufe Legale und 100% sichere Minecraft-Keys. Die Kaufbelege werden an einem Mod gesendet sobald sich einer bei mir meldet. Wer kaufen will bitte nur per Pn, icq oder Skype adden ! Preise:
[S]uche nette Leute :D LESEN!!
05/06/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo,sorry das hört sich jetzt so an ( und ist es ja eigentlich auch ) als ob ich bettle... :( Ich wurde von Zauberfee "angeblich" gescammt.... Naja NICHT FALSCH VERSTEHEN nicht unsere Zauberfee sondern irgendeine andere,ich dachte es wär unsere Zauberfee .... Ich wurde dann natürlich abgezogen ,aber habe darausgelernt... Jetzt wollte ich nur mal fragen ob mir jmd vllt einen xm8 code oder sowas scheneken kann weil ich noch keine 24 std. mein e*gold habe ;( ich kann es ja nachbezahlen......
[S]uche Leute die Werbung machen
04/23/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Ich suche Leute die meine Werbung in ihre Signatur packen, ich zahle 5 EliteGold die Woche. Packt einfach das hier in eure Signatur http://www.imgbox.de/users/public/images/yO5LEPRY 4V.png http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1115691-verkaufe-palshop-cms-komplett-fixxed-sho p.htmlUnd schreibt dann hier in den Thread. €dit ihr solltet über 300 Beiträge haben.
Server einrichten FreeBSD will mitmachen???
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sry falscher Bereich CLOSED PLEASE

All times are GMT +1. The time now is 11:27.