ALLE MITMACHEN ! 06/20/2010 - WarRock - 11 Replies Schreibt alle eure Ideen für Kostüme in diesen Thread!
Neue Warrock Outfits - Ihr entscheidet! - GamersFirst Forums
Viel Spaß! ;):)
[HowTo]FreeBSD einrichten. 04/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies So da ich grade ein bisschen Zeit habe, mache ich mal ein Tut zum installieren von FreeBSD auf VirtualPc.
Ihr braucht: FreeBSD (ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/I SO-IMAGES/8.0/)
Virtual Pc o.ä
brain.exe
Schwierigkeitsstufe: Mittel-Schwer
1. Schritt: Ladet euch Virtual PC und FreeBSD am besten die disc1.iso
2. Schritt: Öffnet den Virtual PC und erstellt einen neuen Server (Auch neue Festplatte) startet den Server und geht auf den Reiter "PC">"Iso Abbild erfassen.
[Root*Hilfe] Freebsd einrichten 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute,
ich hab mit kollege ein Root gekauft und wir kommen überhaubt nicht klar
haben sehr viele gefragt mehrere tuts sogar welche aus Youtube benutz wir kommen nicht weiter alles klappt nicht.
Könnte mir bitte wer Helfen das Per Teamviewer einrichten? wäre echt nett danke im vorraus und bitte leute mit erfahrung ;) lg fretbakerr
Wenn wer mitmachen moechte :> 11/23/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Tag,
ich zock Zz meinen kleinen UD Priest auf Destromath ( PvP ). Ist Zz lvl 14, wenn wer mitleveln möchte OHNE hacks/cheats/Bwh/was weis ich. Einfach ganz normal questen und Spass haben, einfach mal eine PM an mich schreiben mit ICQ Nummer am besten. Teamspeak Server habe ich, also wenn wer Lust hat, melden :>