Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server einrichten FreeBSD will mitmachen???

Discussion on Server einrichten FreeBSD will mitmachen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

metinabc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Server einrichten FreeBSD will mitmachen???

Sry falscher Bereich
CLOSED PLEASE
metinabc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ALLE MITMACHEN !
06/20/2010 - WarRock - 11 Replies
Schreibt alle eure Ideen für Kostüme in diesen Thread! Neue Warrock Outfits - Ihr entscheidet! - GamersFirst Forums Viel Spaß! ;):)
[HowTo]FreeBSD einrichten.
04/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
So da ich grade ein bisschen Zeit habe, mache ich mal ein Tut zum installieren von FreeBSD auf VirtualPc. Ihr braucht: FreeBSD (ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/I SO-IMAGES/8.0/) Virtual Pc o.ä brain.exe Schwierigkeitsstufe: Mittel-Schwer 1. Schritt: Ladet euch Virtual PC und FreeBSD am besten die disc1.iso 2. Schritt: Öffnet den Virtual PC und erstellt einen neuen Server (Auch neue Festplatte) startet den Server und geht auf den Reiter "PC">"Iso Abbild erfassen.
[Root*Hilfe] Freebsd einrichten
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, ich hab mit kollege ein Root gekauft und wir kommen überhaubt nicht klar haben sehr viele gefragt mehrere tuts sogar welche aus Youtube benutz wir kommen nicht weiter alles klappt nicht. Könnte mir bitte wer Helfen das Per Teamviewer einrichten? wäre echt nett danke im vorraus und bitte leute mit erfahrung ;) lg fretbakerr
Wenn wer mitmachen moechte :>
11/23/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Tag, ich zock Zz meinen kleinen UD Priest auf Destromath ( PvP ). Ist Zz lvl 14, wenn wer mitleveln möchte OHNE hacks/cheats/Bwh/was weis ich. Einfach ganz normal questen und Spass haben, einfach mal eine PM an mich schreiben mit ICQ Nummer am besten. Teamspeak Server habe ich, also wenn wer Lust hat, melden :>

All times are GMT +1. The time now is 13:30.