Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dein Bukkit Server einrichten (PSC,Gift Code)

Discussion on Dein Bukkit Server einrichten (PSC,Gift Code) within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Dein Minecraft Server einrichten (Server, Webseite, Forum)

Ich konfiguriere Deinen Minecraft Server mit Internetseite, Forum oder Blogmit den folgenden Funktionen und Garantien:

[CENTER]
Funktionen

Alle Plugins für Dich abgestimmt.
ein PDF Handbuch mit den Kommandos, FAQs, etc.
2 Wochen Garantie (für Probleme und Updates)
Richte bei jedem Hoster ein (Hamachi, Root, nitrado, zaphosting)
Webseiten mit Forum + Blog und mit .tk domain (minecraftserverxy.tk), falls verfügbar, sonst de.vu

Screenshots

HandbuchE-Mail (so könnte deine aussehen)

Angebote

AngebotPreis
Bukkit, bis 10 Plugins1€ PSC
Bukkit, bis 20 Plugins2€ PSC
Bukkit, bis 50 Plugins5€ oder Gift Code
Vanilla0€ + Kommentar
Internetseite2,50 Euro
+ Forum2,50 Euro
+ Blog2,50 Euro

Alle Preise verhandelbar.

Bezahlmethoden
PaySafeCard
MC Gift Code
e*gold (Verhandlungssache)

Ablauf
1. Du gibst first, auch mit MM, falls du willst.
2. Ich bearbeite deinen Auftrag und du kriegst deinen Server in spätestens 7 Tagen. Sonst Geld zurück.
3. Du bekommst Deinen Server mit übersichtlichem PDF Handbuch!

Aktion

Für die ersten fünf Leute gibt es für Angebot 2 und 3 50% Rabatt!
Der Erste zahlt nichts (muss aber Kommentar schreiben (trusten))

Kontakt

Old 11/27/2011, 09:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation

Bitte löschen, neuer Thread weil falscher Titel
KhTT is offline  
Reply

Tags
bukkit, minecraft, psc, server, trading

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Minecraft Root einrichten/Bukkit
11/23/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Moin, ich suche jemanden der mir meinen Minecraft Root mit Bukkit einrichtet, ich habe natürliche alle Zugangsdaten. Ich habe eine World Datei und eine Vorstellung welche Plugins drauf sollen, das ganze sollte auf dem frisch erschienen Build für die Minecraft 1.0.0 laufen, falls ihr den nicht habt sende ich euch gerne einen Link, falls der Server richtig läuft gebe ich euch gerne 20 Elitegold als Belohnung, doch es soll mehr hilfbereitschaft sein als ein "Job" Falls jemand Zeit und...
[How To] Minecraft Bukkit Server hosten, konfigurieren, einrichten *Weekly Update*
11/18/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies
1. Intro Hallo Leute... Ich beschäftige mich schon länger mit Minecraft und Minecraft Servern. Ich liebe die Guides & Strategies! Aber etwas fehlt mir: Wie mache ich einen professionellen Minecraft Server!?? Nun denn, da meinen Kenntnise in dem Bereich Bukkit Serverhosting nicht ganz ohne sind, starte ich mit einem Tutorial für alle die irgendwie nicht weiterkommen. Dieses Tutorial richtet sich an jene, welche einen Public-Server führen möchten, oder auch einen kleinen...
ChestCraft - Dein Minecraft Server [24/7] [Nether] [Bukkit]
11/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
.
[B] Mincraft Server einrichten oder helfen Bukkit und Canary [S]10 - 20 E*Gold
07/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers Com, Ich kann Bukkit und Canary Server einrichten. Und das für nur für 20 E*Gold! _________________________________________________ ________________ Wo Helfe ich Euch? Ich helfe euch bei fast allem was mit Minecraft Servern zu tun hat! bei z.B. Essentials oder Permissions.
WTT lol acc lvl 30 us server for minecraft beta gift code
07/15/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
I will exchange Leauge of Legends on United States ( US ) server, level 30, on account there are 43 champions, 2 full pages of runes, and 3rd half 1st rune - attack speed and agility power 3rd rune - for magic resist 2 skins: nightmare chogatch and tundra warwick I will exchange it for unused beta gift code for Minecraft. (I dont want accounts) First you give me codes to check if it works, because I met many unfair guys, then I will give you account im valid, dont worry, I have made...

All times are GMT +1. The time now is 16:29.