Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Minecraft Root einrichten/Bukkit

Discussion on [Suche]Minecraft Root einrichten/Bukkit within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

GreenMarsimoto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
[Suche]Minecraft Root einrichten/Bukkit

Moin,
ich suche jemanden der mir meinen Minecraft Root mit Bukkit einrichtet,
ich habe natürliche alle Zugangsdaten.
Ich habe eine World Datei und eine Vorstellung welche Plugins drauf sollen,
das ganze sollte auf dem frisch erschienen Build für die Minecraft 1.0.0 laufen,
falls ihr den nicht habt sende ich euch gerne einen Link,
falls der Server richtig läuft gebe ich euch gerne 20 Elitegold als Belohnung,
doch es soll mehr hilfbereitschaft sein als ein "Job"
Falls jemand Zeit und Lust habt schreibt mich einfach mit euren Icq/Skype Daten in Epvp an,
Danke!

pump
GreenMarsimoto is offline  
Old 11/23/2011, 20:39   #2

GreenMarsimoto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
bumb
GreenMarsimoto is offline  
Old 11/23/2011, 21:13   #3 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 121
Received Thanks: 13
ich machs dir hab selber nen vserver linux am laufen und kann dir alles machen was du willst
add me in skype dragonfighter5877279
Greetz
Gravitax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 21:21   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Könnte es machen!
Musst mir nur sagen welche Plugins drauf müssen.
Skype steht unten!
Stonedx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]iete: Hilfe beim Einrichten von Minecraft Bukkit Servern [S]uche e*gold
09/13/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich bin ex-Leiter eines eigenen Minecraft Servers und habe schon ein paar eigene Plugins entwickelt. Ich biete: - Professionelle Hilfe beim Einrichten von Bukkit Servern Informationen: - Nitrado, v- oder Rootserver mit SSH(wenns geht RemoteToolKit), zap-hosting und andere Anbieter sind alle ok, aber ich benötige nicht zwingend Zugriff drauf, nur auf die Serverfiles und die Konsole! - Kontakt via PN!
[How To] Minecraft Bukkit Server hosten, konfigurieren, einrichten *Weekly Update*
11/18/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies
1. Intro Hallo Leute... Ich beschäftige mich schon länger mit Minecraft und Minecraft Servern. Ich liebe die Guides & Strategies! Aber etwas fehlt mir: Wie mache ich einen professionellen Minecraft Server!?? Nun denn, da meinen Kenntnise in dem Bereich Bukkit Serverhosting nicht ganz ohne sind, starte ich mit einem Tutorial für alle die irgendwie nicht weiterkommen. Dieses Tutorial richtet sich an jene, welche einen Public-Server führen möchten, oder auch einen kleinen...
[B]iete: Hilfe beim Einrichten von Minecraft Bukkit Servern [S]uche e*gold
09/13/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
allo, ich bin Leiter eines eigenen Minecraft Servers und habe schon ein paar eigene Plugins entwickelt. Ich biete: - Professionelle Hilfe beim Einrichten von Bukkit Servern Informationen: - Ich bin noch etwas jünger, also nicht vor der Stimme erschrecken - Wer meinen Server testen möchte: steincraft.net ist die IP (Hosted by Strato)

All times are GMT +1. The time now is 07:32.