Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Minecraftaccount

Discussion on [B] Minecraftaccount within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
[B] Minecraftaccount

Quote:
Hallo liebe Community, ich verkaufe meinen alten Minecraft Account.
Diesen Account habe ich vor fast einem halben Jahr gekauft.. Nun spieleich kein Minecraft mehr! Ich verkaufe ihn OHNE E-Mail, da ich diese nicht habe. Mir wurde der Account genauso verkauft!

Preis: 90 elite*gold

Quote:
Fragen und anderes hier im Forum oder auch per Nachricht.

Edit:// Ich habe ihn damals von gekauft!
Undaground is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]MinecraftAccount[S]E*Gold/PSC
10/06/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey,ich wills kurz machen. Habe hier noch nen Minecraft Account,und ich suche e'gold oder psc. Schreibt mir einfach Angebote :awesome:
[B]MinecraftAccount [S]75e*gold
08/27/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Minecraft Account (,der bei keinem Server gebannt/negativ aufgefallen ist) für 75e*gold.Den Namen kriegt ihr per PN zugesendet,sofern ihr mir ne PN mit dem Betreff "Name" sendet.
[B] Minecraftaccount [S] PSC/e*g/Sonstiges
08/16/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
:)
[B] Minecraftaccount [S] E*Gold
07/27/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Bietet einfach. Wichtig: Leider kann man die E-Mail NOCH nicht ändern, aber ich werde es aufkeinen Fall auf irgendeine Art & oder Weise zürücknehmen, den ich spiele schon seit knappt 8 Monaten kein Minecraft mehr. Ich werde für euch ein Passwort einrichten, und ihr dürft spielen. Falls ich i-wann mal den Account wegnehmen sollte, dann könnt ihr mich ruhig melden, würde ich natürlich einsehen. Aber bei so einem Tausche geht es um's Vertrauen, und wenn wir das nicht haben, kommen wir...
[B]MinecraftAccount[S]escalationPs3
07/26/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hay. Also ich biete euch hier einen Beta Minecraft und suche dafür jemanden wo ich mir escalation auf der ps3 sharen kann :D. Also schreibt hier rein :D



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.