Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Minecraftaccount [S] E*Gold

Discussion on [B] Minecraftaccount [S] E*Gold within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 579
Received Thanks: 111
Exclamation [B] Minecraftaccount [S] E*Gold

Bietet einfach.

Wichtig: Leider kann man die E-Mail NOCH nicht ändern, aber ich werde es aufkeinen Fall auf irgendeine Art & oder Weise zürücknehmen, den ich spiele schon seit knappt 8 Monaten kein Minecraft mehr.

Ich werde für euch ein Passwort einrichten, und ihr dürft spielen.

Falls ich i-wann mal den Account wegnehmen sollte, dann könnt ihr mich ruhig melden, würde ich natürlich einsehen. Aber bei so einem Tausche geht es um's Vertrauen, und wenn wir das nicht haben, kommen wir nicht ins Geschäft!
Skyriper is offline  
Reply

Tags
account, e-mail, minecraft, passwort

Similar Threads Similar Threads
[B]MinecraftAccount[S]escalationPs3
07/26/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hay. Also ich biete euch hier einen Beta Minecraft und suche dafür jemanden wo ich mir escalation auf der ps3 sharen kann :D. Also schreibt hier rein :D
MinecraftAccount mit Paysafe?
06/18/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ein Freund vo mir will sich auch Minecraft kaufen, aber seine Eltern wollen es ihm nicht holen. Und meine Eltern sagen, dass er sich es selber holen soll. Gibt es jetzt eine Möglichkeit (außer BlackMarket) ihm einen Account zu holen??? Wir wolln auf meinem Server zockn. Danke im Vorraus =)
[B]Minecraftaccount[S]Minecraft Beta KEy
03/13/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Leute wie ihr es schon in der Überschrift lesen könnt biete ich euch meinen Minecraft Beta Account.Es ist sehr ungewöhnlich ,dass man das verkauft was man sucht(sinnlos),aber bei mir hat es einen bestimmten Grund und zwar bin ich auf einem Server auf dem ich immer spiele gebannt und möchte nun wieder drauf spielen und meinen alten Account entbannen sie nicht und so bleibt mir ja nichts anderes übrig als einen neuen Account zu suchen. Ich hoffe jemand tauscht mit mir! Mfg aiNnt

All times are GMT +1. The time now is 05:54.