Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Hosten

Discussion on Server Hosten within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

_OwneD_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Server Hosten

Server hosten,
also was ihr darunter versteht ist das wenn ihr einen
Hamachi server erstellen wolt und ihr keine Lust habt euren
Pc 24/7 laufen zu lassen. Dann kann ich euch Helfen. Da ich einen neuen ordentlichen Pc habe und er sowieso 24/7 lang läuft kommt das gut.

-Pc:

-Prozessor: AMD Phenom(Tm)II X4 840 Processor 4x 3.20Ghz
-RAM: 16 GB
-64 Bit- Betriebssystem
-Grafikate NIVIDA Geforce Gts 450

Bezahlung:
Ich nehme als Bezahlung Psc an Preis könnt ihr mir schreiben

Geht auch Gecrackte Version?
Ja tut es wenn ihr dies wolt kann ich auch dies einstellen.
_OwneD_ is offline  
Old 11/08/2011, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

Dr. Moc's Avatar

The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 669
Das gehört wohl hier rein:
Dr. Moc is offline  
Old 11/08/2011, 20:17   #3

_OwneD_'s Avatar

ahh ok danke wuste ich nicht
_OwneD_ is offline  
Old 11/08/2011, 20:40   #4 Trade Status: Unverified(?)

JacK le chilla's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 110
wäre noch praktisch wenn du mal vorher mit n paar kumpels bisschen rumprobierst ob auch alles lagfrei läuft etc )
JacK le chilla is offline  
Old 11/08/2011, 20:45   #5

_OwneD_'s Avatar

Also ich hab mit Freund drauf gespielt also hatt 0 Gelaggt waren aber halt nur zu 2

PUSH
_OwneD_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-server hosten
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
edit: HAT SEICH ERLEDIGT
=)p server hosten !!!
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallöle ich wolte gans gerne mal nen deutschen m2p server hosten ^^ aber habe da bis jets noch nix gefunden auser das-.- http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/334572-guide-how-maching-metin2-ser ver-locale.html wo alles deleted is ^^ ich bräuchte nen kompletes tut were echt ahmmmer wen wer sowas hätte =) mfg Datei:mofo:
Server Hosten
06/05/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Also liebe Leute,wenn dies ein Doppelpost sein sollte sry aber hab net alles gelesen ;) Ich bitte um Hilfe; Ich hätte gerne eine alternative Lösung zu Programmen wie Hamachi und Co. Ich würde meinen Server gerne online stelle ohne das die die sich darauf spielen wollen sich erst Hamchi oder so runterladen müssen. Ich bin für alles offen!!!! Danke im vorraus, Hadez
Zum RO server hosten..
02/09/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 34 Replies
:rolleyes: :rolleyes: Soo ich hab jetzt mal nen Guide gemacht, zum RO Server hosten..... das beste Programm (finde ich) für leute die das zum ersten mal machen ist eAthena. Auf www.Rentus.de.vu könnt ihr euch dies Downloaden. DANNN solltet ihr euch shcon entschieden haben ob ihr in LAN oder im Internet auf euren server gehen wollt . Falls ihr euch fürs Internet entschieden habt braucht ihr eure IP die finded ihr auf www.ipchicken.com . Nun wenn ihr euch fürs lan entschieden habt könnt ihr in...
COD SERVER HOSTEN
08/08/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute, bin grad auf ner Lan und weil ich kein Bock zum Zocken hab ^^ hab ich mich entschlossen nem Freund beim Aufbau eines Clans zu helfen Homepage, Forum usw alles kein Problem Nur: Es gibt ein Problem beim Hosten des Servers Ich sag euch jetzt was ich weiß, wenn ich mehr weiss schreib ich das hier rein Also meines Wissens hat der Leader für einen FTP bezahlt mit den Configs von einem Server drauf oder so? :rolleyes: Nur leider weiß niemand was die Daten da alle bedeuten...

All times are GMT +1. The time now is 05:53.