Das Problem ist das halt zum Teil auch noch Facebook oder so auf den E-Mail Account läuft, ich seh mal was sich machen lässt, Accs ohne Mail Account mach ich dann halt billiger.
Ist 5 Euro nicht ein bissl wenig ?
und kannste ein neuen account machen mit dem namen den mein freund will ???
wäre nett ich würd dann 10 euro psc geben wenn er will
Ist 5 Euro nicht ein bissl wenig ?
und kannste ein neuen account machen mit dem namen den mein freund will ???
wäre nett ich würd dann 10 euro psc geben wenn er will
Nene, das passt schon.
Ich kann aber leider keine neuen Account erstellen, da ich nur
Accounts habe wo halt schon Premium aktiviert ist, für 10 € würdest
du 2 davon bekommen.
[S]Minecraft Beta Accounts [B]e*gold 06/09/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Hey,
ich suche Minecraft Beta Accounts, sie sollten keine Zahlen im Namen haben, außer sie sind in Leet Speak geschrieben.
Ich kaufe nur mit e-Mail!
Bietet mir einfach was ihr habt und was ihr dafür wollt, ich sage nicht wie viel ich gebe, ich sage nur ob ich es kaufe oder nicht. ;)
[Kaufe] Minecraft Beta oder Alpha key biete 10 euro psc 06/04/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Wie schon gesagt such ich ein Beta oder Alpha key .
Ich rücke die 10er psc nicht raus wenn ich kein kauf beleg oder was auch immer gesehen hab
Skye:Vala0741
:D:D:D:D:D:D
Mfg Vala
Pls Be fear!
[Biete] Minecraft BETA Accounts [Suche] MafiaII 05/28/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Wie der Titel schon sagt tausche ich 3 Minecraft BETA Accounts ,
gegen zwei MafiaII STEAM Accounts.
Minecraft BETA Account Bans (nur bei sehr grossen Servern aufgelistet):
Brauhaus der Hoffnung
Die Accounts haben noch mehr Bans jedoch fällt mir Brauhaus der Hoffnung als einziger grosser Server ein , bei denen die Accounts gebannt wurden.
Vielleicht sind es noch 1-2 Bans mehr bei anderen grossen Servern,
dazu könnt ihr mich ja fragen.
[Biete] Minecraft-Beta Account [suche] PSC oder E*gold 05/17/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Hey Leute ,
Ich verkaufe hier einen von mir fast nie genutztem Minecraft Account .
Habe mir viel von diesem Game erhofft aber ....... naja , es ist nichts für mich ;D .
Ich Akzeptiere auch E*Gold
Der Preis lässt sich verhandeln oder bietet einfach
Ich kann dann Treasure eröffnen oder wir machn´s per PM , könnt ihr euch aussuchen .
[Biete]Minecraft Beta Account [Suche]5€ PSC oder Paypal! 03/12/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo,
Da das Spiel aus meiner Sicht der Dinge einfach nur langweilig und naja..Grafisch auch scheiße ist möchte ich den Account für 5€ verkaufen.
Paypal oder Paysafecard,mir egal!
Mfg