Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich mache euch [eigene Gemälde] !

Discussion on Ich mache euch [eigene Gemälde] ! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Arrow Ich mache euch [eigene Gemälde] !

Hallo Minecraft-Fans

Ich biete hier einen Dienst an indem ich euch eigene Gemälde erstelle !

Was ihr tun müsst:

Ihr schickt mir die Bilder, die ihr nachher als Gemälde in eurem Minecraft sehen wollt. Es könnten zB Bilder von euren Lieblingsspielen sein, von eurer Lieblingsband oder zum Beispiel von euch selbst (das sieht echt lustig aus xD). Ich könnte euch auch für eine Gebühr von ca. 5e*gold ein Bild machen, auf dem euer Ingame Name oder so stehen soll. Das sieht dann echt gut aus in euren Häusern )

Achtung:

Hier ein Beispiel:

Ich finde, das ist eine ganz lustige Sache, mit der man sein Minecraft noch viiieeel spezieller und außergewöhnlicher machen kann

Preise gebt ihr mit bitte per PN.

Ansonsten viel Spaß,
Chazen
Chazen is offline  
Old 09/18/2011, 17:24   #2

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
#push
Chazen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage an PROGRAMMIERER: Anzahl der Gemälde erhöhen?!
04/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
hallo, ich weiss wie ich in minecraft bilder austauschen und durch eigene ersetzen kann. meine frage an euch ist, lässt sich die anzahl der gemälde verändern, also lassen sich zusätzlich noch weitere hinzufügen oder auch größere :)
MAche Euch Eigene Sigis!
10/20/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
hey wollte mal ein paar sigi´s machen 1egold pro stück z.b
Wie mache ich eigene CS [Pserver]
05/02/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Wie schon in der überschrift will ich wissen wie man cs sachen macht? Bitte um hilfe.
Mache HP für euch
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich mache für euch (die wo einen Hamachi server haben) einen Home Page. Was brauch ich dafür? Also Regi Link Download link. Ihr könnt mir mehr sachen geben ich stelle alles ins inet! Was ich will? NICHTS nurn THX :P meine icq daten: 461896181 ich mache nur füpr die die mich in icq adden!
Mache pvp für euch;)
04/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Da nun einige umsonst pvp Dienste anbieten, möchte ich dies auch tun;) mein Betriebspraktikum ist derart langweilig und kaum zeitaufwendig. Und ich möchte mal was neues ausprobieren. Auf Wunsch kann ich auch mit eurem Char in bestimmte Instanzen gehen aber PvP ist mir das liebste. Dafür möchte ich nichts haben, einfach nur ein bischen Spaß, ich spiele per Hand, habe nichtmal einen Bot auf meinem Pc, von daher keine Angst haben vor einem bann:) Naja, meldet euch einfach bei mir im icq...

All times are GMT +1. The time now is 00:08.