Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mache pvp für euch;)

Discussion on Mache pvp für euch;) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mezmerize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 219
Received Thanks: 13
Mache pvp für euch;)

Da nun einige umsonst pvp Dienste anbieten, möchte ich dies auch tun mein Betriebspraktikum ist derart langweilig und kaum zeitaufwendig.

Und ich möchte mal was neues ausprobieren. Auf Wunsch kann ich auch mit eurem Char in bestimmte Instanzen gehen aber PvP ist mir das liebste.

Dafür möchte ich nichts haben, einfach nur ein bischen Spaß, ich spiele per Hand, habe nichtmal einen Bot auf meinem Pc, von daher keine Angst haben vor einem bann

Naja, meldet euch einfach bei mir im icq unter 482590951


lg

mez
Mezmerize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mache euch Weltenbummler für 5€
05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
Bezahlung per Paypal oder PSC. Ich hole euch dann auf einem Charackter eurer Wahl (Mindestlevel 40) den Erfolg Weltenbummler, für welchen ihr auch einen epischen Wappenrock und den Titel ... der Entdecker erhaltet! Weltenbummler - Erfolg - World of Warcraft Erste Kunde fertig :) (Zeit gebraucht : Eine Stunde) Nehme auch WoW CDkeys, Gamecards, Gold oder andere WoW Sachen ;) (zB Botkeys etc)
Mache Banner für euch!
02/25/2010 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo an alle, Ich möchte hier Signaturen machen d.h. ihr müsst mir sagen wie der die Signatur aussehen sollen oder was drauf sein soll z.B. ein Bilder etc. Beachten:Ihr müsst mir eine Nachricht schreiben oder im Thread Posten was ihr für eine Signatur haben wollt, wie es ausehen soll oder was für ein Bild in der Signatur zu erkennen sein soll! Ps: Würde mich sehr über eine Spende E*Gold (muss nicht viel sein) freuen oder über ein Thanks. Hier noch ein kleiner Vorgeschmack ;)
Mache Euch Regipage
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute ich biete Euch Eine Regipage Und dafür müsst ihr euch melden. Was ihr dafür braucht -XAMPP -Regipage ZEUGS. -Teamwiever
Mache HP für euch
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich mache für euch (die wo einen Hamachi server haben) einen Home Page. Was brauch ich dafür? Also Regi Link Download link. Ihr könnt mir mehr sachen geben ich stelle alles ins inet! Was ich will? NICHTS nurn THX :P meine icq daten: 461896181 ich mache nur füpr die die mich in icq adden!
Mache für euch HP
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo :D mache für euch einen hp für hamachi oder root server icq: 461896181 was ich dafü will? eig nix :D



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.