|
You last visited: Today at 03:57
Advertisement
DER Minecraft Store -
Discussion on DER Minecraft Store - within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
08/27/2011, 17:48
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 231
|
Ich denke er ein netter Datenbank Reset damit nett die Beweise vernichtet werden.
Naja hab mich ja heute der Polizei schlau gemacht.
Er kriegt noch eine Anzeige daher seine Angaben komplett falsch waren.
Er hat russische PLZs etc angegeben, die Tel. Nummer stimmt nicht.Naja gut die
Polizei wird sich demnächst auch mit ihm in Verbindung setzen ob er überhaupt Gewerbeerlaubniss besitzt.Aber was sie auch deutlich sagten das eine Rückerstattung 90%ig ist.
|
|
|
08/27/2011, 18:04
|
(?)
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 301
|
Und was ist mit denen die noch nicht alle Keys eingelöst hatten ? die noch 1-2 übrig hatten? die sind nun auch alle weg!  und ihr geld auch!
|
|
|
08/27/2011, 20:00
|
(?)
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by .AlCapone
Ich denke er ein netter Datenbank Reset damit nett die Beweise vernichtet werden.
Naja hab mich ja heute der Polizei schlau gemacht.
Er kriegt noch eine Anzeige daher seine Angaben komplett falsch waren.
Er hat russische PLZs etc angegeben, die Tel. Nummer stimmt nicht.Naja gut die
Polizei wird sich demnächst auch mit ihm in Verbindung setzen ob er überhaupt Gewerbeerlaubniss besitzt.Aber was sie auch deutlich sagten das eine Rückerstattung 90%ig ist.
|
Das ist ja gut, dann bekommen wir die Keys wieder.
Bin mir aber auch nicht sicher ob wir die Keys wieder bekommen. Ich denke mal die werden gelöscht, da man die legal bei Minecraft.net kaufen MUSS und nicht illegal bei anderen Users. (Es ist Verboten Keys zu verkaufen deswegen)
|
|
|
08/27/2011, 20:13
|
|
Received Thanks: 22
|
Ihr macht doch alle Scherze oder? Ihr weint wegen 2 Eur rum, die Keys die ihr von mir erhalten habt waren schon billig, da können euch die 2 Eur doch nicht so aufregen!
|
|
|
08/27/2011, 20:32
|
(?)
|
|
Ich rege mich ja nicht wegen den 3 eur. auf sondern um die keys -.-" von den 4 hatte ich nur 2 benutzt und die anderen 2 sind weg <.<
|
|
|
08/27/2011, 20:33
|
|
|
Warum speicherst du sie nicht in einer TXT?
mfg
tooti, hast schon öfter eingezahlt, wenn refilled wird, kriegste deine 2 Keys.
|
|
|
08/27/2011, 20:41
|
(?)
|
|
Okay dank dir
|
|
|
08/27/2011, 20:46
|
|
|
Haha, ich könnte hier die peinlichsten Screens veröffentlichen, aber ich bin nicht so ein unreifer Troll wie du es bist, deshalb frage ich mich, warum postest du den Screen, brauchst aufmerksamkeit?
|
|
|
08/27/2011, 20:59
|
(?)
|
elite*gold: 1032
Received Thanks: 428
|
Also was ich hier gelesen habe:
Was ist das hier?
Ich stelle mich nun auf der Seite der ganzen anderen Leute.
Minecraft-Keys was du hier abziehst ist Betrug.
Und ich denke wir alle wissen wieso du deine HP neu gemacht hast. Update, ja ne schon klar.
Ich werde nun mir auch Überlegen ob ich eine Anzeige erstatte wegen Betruges.
Ebenfalls bin ich sauer das du dich so hergibtst als wärst du ein so treuer lieber und Trusted Verkäufer.
NEIN, das bist du nicht.
Du bist ein Betrüger, und hast die ersten Tage nur dich bei uns eingeschleimt und dann uns abgezogen.
Und ich denke ich bin nicht der einzigste der Anzeige erstatten.
Evtl. wir noch ein Rechtsanwalt eingeschaltet und glaube mir, wir haben guten Rechtsschutz.
Also entschuldige dich hier und erstatte den Leuten das Geld/Keys oder ich werde Anzeige erstatten.
Sowas geht nicht!
Gruß,
pr-Hosting
|
|
|
08/27/2011, 21:39
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting
Also was ich hier gelesen habe:
Was ist das hier?
Ich stelle mich nun auf der Seite der ganzen anderen Leute.
Minecraft-Keys was du hier abziehst ist Betrug.
Und ich denke wir alle wissen wieso du deine HP neu gemacht hast. Update, ja ne schon klar.
Ich werde nun mir auch Überlegen ob ich eine Anzeige erstatte wegen Betruges.
Ebenfalls bin ich sauer das du dich so hergibtst als wärst du ein so treuer lieber und Trusted Verkäufer.
NEIN, das bist du nicht.
Du bist ein Betrüger, und hast die ersten Tage nur dich bei uns eingeschleimt und dann uns abgezogen.
Und ich denke ich bin nicht der einzigste der Anzeige erstatten.
Evtl. wir noch ein Rechtsanwalt eingeschaltet und glaube mir, wir haben guten Rechtsschutz.
Also entschuldige dich hier und erstatte den Leuten das Geld/Keys oder ich werde Anzeige erstatten.
Sowas geht nicht!
Gruß,
pr-Hosting
|
+
Außerdem interessiert mich der scheiss Key nicht, mich interessiert es nur, warum du Minecraft-Keys son scheiss abziehst. Du begehst eine Straftat und willst Beweiße löschen, indem du angeblich deine Homepage updatest. Dann sag mir mal bitte, was für ein Update das war? Betrüger gehören ins Gefängnis ! Dann haben einige noch einen Beweiß und dich interessiert es nicht.
Hör auf zu Betrügen Betrüger.
Ich wette später passiert das: Minecraft-Keys schließt seinen Service, weil viele meinten das er ein Betrüger ist.
Wenn er das macht, weiß man schon das er ein Betrüger ist und nur deshalb den Service schließt.
P.S: Du schuldest mir 4€. 3€ wegen den Key, 1€ der noch auf mein Account drauf war.
|
|
|
08/27/2011, 22:32
|
(?)
|
Received Thanks: 42
|
Ohne ihn zu verteidigen: das Shopscript was er benutzt muss neu aufgesetzt werden wenn man die neue Version haben möchte. Und alle die sagen er ist ein Betrüger (ich sage nichts anderes) ihr macht euch auch strafbar indem ihr euch Minecraftkeys nicht von minecraft.net kauft. Das müsst ihr nämlich tun, alles andere ist nicht ganz legal.
|
|
|
08/27/2011, 22:51
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Silex_one
Ohne ihn zu verteidigen: das Shopscript was er benutzt muss neu aufgesetzt werden wenn man die neue Version haben möchte. Und alle die sagen er ist ein Betrüger (ich sage nichts anderes) ihr macht euch auch strafbar indem ihr euch Minecraftkeys nicht von minecraft.net kauft. Das müsst ihr nämlich tun, alles andere ist nicht ganz legal.
|
Und Minecraft Keys zu verkaufen ist auch nicht legal.
Außerdem wird das Palshop nicht mehr Aktualisiert bzw. es kommen keine Updates mehr raus, das weiß ich !
|
|
|
08/27/2011, 22:59
|
|
|
Hört auf mit den Gerüchten rumzumunkeln, niemand wurde abgezogen, ich lasse mich von niemanden einschüchtern, wenn jemand Anzeige erstatten will nur zu!
Keys wurden refilled, überzeugt euch von der Quali  , jetzt ist es möglich die Keys nach dem Kauf von meiner Seite aus zu verfolgen, das heißt ich werde euch das gegenteil beweisen, wenn jemand meint ich schicke ihm invalid Keys, außerdem sind meine beiden negativen Feedbacks, nicht gerechfertigt, und eingeschleimt habe ich mich auch bei niemanden.
mfg
Edit: Shopupdate, da das alte eine Lücke hatte, und die wahrscheinlichkeit besteht, das jmd Keys entwendet hat und diese eingelöst hat, dies kann ich jedoch nicht bestätigen und somit ist kein Replace meiner seits möglich, ich bitte um Verständnis, habe ein lückenfreies Shopscript gekauft, jetzt läuft alles wieder flüssig und es werden dauerhaft Keys verfügbar sein.
Edit2: Falsch, Palshop 3 wird schon bald erscheinen, kennen den Coder Paloxus selber.
Tooti: Schreib mir mal deinen Acc Namen als PM, kriegst 6 EUR Guthaben
Edit3: Alle Keys müssen nicht umbedingt invalid gewesen sein, Minecraft hatte Probleme mit dem Einlösungsserver, versucht einfach mal erneut eure Keys einzulösen, sofern ihr sie in einer TXT gespeichert habt, SHOP SCRIPT UPDATE WAR NOTWENDIG!
|
|
|
08/27/2011, 23:06
|
(?)
|
Received Thanks: 532
|
Er hat mir eben einen Key geschenkt, der hat auf jeden Fall schonmal funktioniert !
Verstehe nicht, was ihr habt
|
|
|
08/27/2011, 23:11
|
(?)
|
Received Thanks: 42
|
1. Das was du da hast kostet nichts und 2. ist das auch nicht Lückenfrei...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:00.
|
|