|
You last visited: Today at 22:19
Advertisement
DER Minecraft Store -
Discussion on DER Minecraft Store - within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
08/27/2011, 01:28
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 532
|
Eben 4 Keys gekauft, Guthaben war nach 5 Sekunden da - TOP !
|
|
|
08/27/2011, 13:05
|
(?)
|
Received Thanks: 231
|
Betrug! Habe Keys gekauft und sie gingen nicht.
Onlineanzeige erstattet weil ihr mein Support-Ticket gelöscht habt.
Ich bete für dich das ihr einen Gewerbeschein besitzt, so eine Scheiße.
Beweise das ich Anzeige erstattet habe findet ihr hier :
Hier noch Beweise das ich bei dir Keys gekauft habe, alle 4 haben nicht funktioniert.
Komischerweiße war bevor ich eingekauft habe schon einer auf meinem Account!
Achja feiner Herr.Du wirst eh wieder sagen ich lüge wie die andern, naja gut.
Aber die Polizei kann anfordern das Minecraft sagen kann auf welchem Account die Keys eingelöst
worden sind.Und da wird sich schon herrausstellen das die Keys nicht am 26/08 (MEIN KAUFDATUM) eingelöst worden sind.Naja enjoy sage ich einfach mal!
|
|
|
08/27/2011, 13:51
|
(?)
|
Received Thanks: 683
|
Ich schau mir das jetzt auch nochmal an , und teste jetzt auch maln key von ihm.
Ansonsten gehe ich zu einem anderen lieferanten , der da wenigstens restore anbietet.
|
|
|
08/27/2011, 14:11
|
(?)
|
Received Thanks: 231
|
Sir_eb hat ebenfalls ein Video gemacht und es kamen invalid Keys.
Er wird es mir hoffentlich zur Verfügung stellen, bin heute Nachmittag nochmal
bei der örtlichen Polizeistation und melde es nochmal persönlich.Beweise etc. vorhanden
naja ich wünsche dir viel Spaß mit meinen 10Euros, die Strafe wird deutlich höher ausfallen.
|
|
|
08/27/2011, 14:24
|
(?)
|
Received Thanks: 42
|
Um so etwas zu vermeiden gebe ich immer ersatz wenn meine Keys nicht gehen und ich lösche keine Supporttickets^^
|
|
|
08/27/2011, 14:40
|
(?)
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 414
|
Hört hier auf seinen Therad zu flamen,gibt nur Ärger <.<
Schließt euch zusammen und macht mit allen Beweißen nen Therad in der Complaint Area...
Lg Chris.
|
|
|
08/27/2011, 15:14
|
|
Received Thanks: 22
|
Alles Vorwürfe ohne irgendwelche Beweise, jeder weiß wie einfach es ist, Keys einzulösen, und zu behaupten das diese nicht funktionieren, nur um an Shop Guthaben oder ähnliches kommen, Polizei schüchtert mich nicht ein, ich kann vor Gericht ohne Probleme beweisen das ich meinen Teil als Shopbesitzer erfüllt habe, Keys werden bald wieder refilled.
mfg
|
|
|
08/27/2011, 16:09
|
(?)
|
Received Thanks: 683
|
Nanu!!! Da versucht wer beweise zu vernichten?! Oder wieso steht bei deiner website nun forbidden.
|
|
|
08/27/2011, 16:34
|
|
|
Nein, Shopscript Update!
mfg
Abends gibts sehr großen Refill!
Grafiker gesucht, die einen sehr proffesionell wirkenden Header auf die Reihe bekommen, passend zum Design PLS!!
mfg
|
|
|
08/27/2011, 17:10
|
(?)
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by Minecraft-Keys
Alles Vorwürfe ohne irgendwelche Beweise, jeder weiß wie einfach es ist, Keys einzulösen, und zu behaupten das diese nicht funktionieren, nur um an Shop Guthaben oder ähnliches kommen, Polizei schüchtert mich nicht ein, ich kann vor Gericht ohne Probleme beweisen das ich meinen Teil als Shopbesitzer erfüllt habe, Keys werden bald wieder refilled.
mfg
|
Bei mir funktioniert 1 nicht und einer bei meinen Freund nicht !
Ich hatte einmal 3 Keys gekauft, 2 funktionierten, 1x nicht. Dann hat mein Freund nochmal ein Key gekauft, da er einen brauchte, der ging wieder nicht.
Wir werden nie wieder bei dir einkaufen. Grund: Man bekommt keinen Key ersetzt.
Habe auch eine Nachhricht an den Support geschrieben, was schrieb er zurück? Der Key wurde bereits benutzt und wenn ich nochmal eine Nachhricht an den Support schreibe, werde ich vom Service gesperrt.
Kauft bei Ihn keine Keys !!!
P.S: Kann keine Beweise vorlegen, da der Typ mein Account gelöscht hatt. (Habe mich jetzt neu regestriert weil ich dachte ich habe nur mein Passwort vergessen, fehlanzeige !)
P.S²: Du wirst Probleme mit der Polizei bekommen, da man eh keine Minecraft Keys verkaufen darf, sondern die direkt bei Minecraft.net kaufen MUSS ! HF Mit deiner Strafe, ich hoffe du bekommst ne fette Geldstrafe, doppelt so hoch wie die Einnahmen der Keys !
|
|
|
08/27/2011, 17:27
|
(?)
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 301
|
Shopscript update?!? toll die accounts gibt es nichtmehr! -.-" toll
|
|
|
08/27/2011, 17:33
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by tooti
Shopscript update?!? toll die accounts gibt es nichtmehr! -.-" toll
|
Tja jetzt gibt es noch mehr ärger für den, denn ich denke mal das viele Accounts noch Geld drauf hatten.. Heißt der Minecraft-Keys Betrügt nun 100%.
|
|
|
08/27/2011, 17:35
|
|
|
Nein, habe gecheckt ob User Guthaben hatten, und das hatten sie nicht, max. 2 Eur und da das so oder so nicht für ein Key reicht, wurden alle User mit unter 3 Eur gelöscht!7
Mantal wird Ban bekommen, garrantiere ich, 2 Rufmord Posts ohne ein Screen, wenn du einfach kommst und behauptest ich habe dir invalide Keys gegeben ( obwohl du sie erfolgreich eingelöst hast ), kann ich nur über dich lachen, denn bisjetzt habe ich nur Qualitätsware verkauft, und werde auch nur Qualitätsware verkaufen!
Haha, und alle die sagen "ich werde nie wieder bei dir Keys kaufen etc", werden im Endeffekt so oder so Keys von mir kaufen, da sehr viele Reseller bei mir einkaufen, und im Endeffekt die Keys von mir stammen, also lebt mal nicht in eurer Traumwelt ihr Replace-SCammer, ich verabscheue euch!
mfg
|
|
|
08/27/2011, 17:38
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Minecraft-Keys
Nein, habe gecheckt ob User Guthaben hatten, und das hatten sie nicht, max. 2 Eur und da das so oder so nicht für ein Key reicht, wurden alle User mit unter 3 Eur gelöscht!7
Mantal wird Ban bekommen, garrantiere ich, 2 Rufmord Posts ohne ein Screen, wenn du einfach kommst und behauptest ich habe dir invalide Keys gegeben ( obwohl du sie erfolgreich eingelöst hast ), kann ich nur über dich lachen, denn bisjetzt habe ich nur Qualitätsware verkauft, und werde auch nur Qualitätsware verkaufen!
mfg
|
Junge, wie soll ich Screens machen, WENN DU ACCOUNTS LÖSCHST?!?
Du hast Beweiße vernichtet, du hast Accounts wo Geld drauf war gelöscht, du hast Geld geklaut, das sehe ich als eine Straftat, auch wenn man unter 3€ drauf hat, das Geld muss drauf bleiben sonnst ist es eine Straftat, hätte ich Screens, würde ich jetzt zur Polizei gehen.
|
|
|
08/27/2011, 17:40
|
|
|
Ich lösche keine Accounts, Kunden mit Guthaben wurden in die neue DB übernommen, wer unter 3 EUR hatte wurde gelöscht, da er so oder so nix damit anfangen könnte, seid froh das es überhaupt valide Keys für so einen Preis gibt, und nörgelt nicht rum
mfg
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:19.
|
|