Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Installation Planes, Vehicels auf SMP[S]EliteGold

Discussion on [B]Installation Planes, Vehicels auf SMP[S]EliteGold within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
[B]Installation Planes, Vehicels auf SMP[S]EliteGold

Hey Leute.

Ich biete hier die Installation von den Mods, wo Planes und Vehicels auf einen SMP Server an.

Wie mache ich das?
Ich mache das entweder per FTP Zugang, und ihr müsst wenn ich es schreibe, den Server neu starten.
Oder ihr gebt mir die Nitrado Daten, dass ich neu Starten selber machen kann. [Nur bei Nitrado]
Oder ich mache alles per TeamViewer.

Was müsst ihr haben?
Einen Minecraft Server (Egal ob Hamachi oder Gameserver bzw. Root)

Als Preis nehme ich, wie oben steht, Elite Gold, oder ihr bietet mir einfach etwas an!

Elitegold macht ihr mir ein Vorschlag, was ihr bieten würdet!

Was genau mache ich da?
Ich mache euren Server fähig, diesen Mod zu unterstützen, nur JEDER muss dass Installiert haben, was ich dem jenigen noch Schicken werde, d.H. den Mod, der auch Multiplayer fähig ist, den muss jeder der auf dem Server spielen will installiert haben !

Bei Interesse hier Anschreiben, oder in Skype: fabian.thebest1

Mfg.
.Elektro. is offline  
Old 08/21/2011, 22:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Wolo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,928
Received Thanks: 532
Machst du mir meinen Service jetzt nach ?
Naja viel Glück !
Wolo is offline  
Old 08/22/2011, 19:50   #3
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Nein, Nachmachen ist Relativ. Ausserdem kann es dir doch Wayne sein, oder? :P
.Elektro. is offline  
Old 08/22/2011, 20:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Was kostet einen das ungefähr?
Hab 17 e*g da
Pixel™ is offline  
Old 08/22/2011, 21:05   #5
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
17 Elitegold sind Okay, sag was du willst, welchen server du hast (Nitrado, Hamachi oder so.) Oder Melde dich bei mir in Skype: fabian.thebest1
.Elektro. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WebShop SmartDD Installation für 200 Elitegold
08/18/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Da ich eine Reseller Lizenz habe biete ich euch folgendes Angebot. Für 200 Elitegold erhaltet ihr eine Lizenz im Wert von 20 Euro für das WebShop Script SmartDD sowie das Recht auf eine Installation von mir. Folgende Features beinhaltet das Script! Ersten 3 Kunden zahlen nur 100 Elitegold! http://www.smartdd.com/special/images/box1.jpg Wie funktioniert das Script? So nimmt Ihnen SmartDD LITE vollautomatisch die gesamte Arbeit der Auslieferung Ihrer digitalen Produkte ab:
Planes mod
05/18/2011 - Minecraft - 12 Replies
hey com, wieso kackt bei mir minecraft ab wenn ich mit dem mod ins flugzeug steige? dannach kann ich auch minecraft nicht mehr starten sofort nach dem login hauts minecraft zuD:
Planes 1.4
04/04/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich versuche die ganze Zeit Planes 1.4 zu installieren aber immer kommt ein Black Screen. Meta-INF gelöscht, ModLoader als ersten installiert extaierte Minecraft.jar in Minecraft.jar unbenannt und das Original als Minecraft1.jar bezeichnet. Muss ich noch was beachten? Hat jemand diesen Mod installiert und könnte ihn mir schicken?
Mod Planes beta 1.4
04/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Ich hab das (der, die) Mod für Minecraft installiert wo man die Flugzeuge hat. Das Tut war für beta 1.3 aber ich habs eig auch so hinbekommen bei mir sind dann halt jetzt die Flugzeuge, und ich kann sie bauen alles, das einzige was ich nicht kann ist mit dem Flugzeug zu starten. Natürlich hab ich Kohle benutzt, und die steuerung schon geändert, aber was jetzt??
Planes im Multiplayer?
03/05/2011 - Minecraft - 8 Replies
hey, gibt es die möglichkeit Planes in einen server einzufügen (MoD) also das jeder den MoD im clienten brauch weiß ich aber ist es insgesamt möglich?



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.