Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Minecraftserver 32Slots/111Tage/Nitrado!

Discussion on [B]Minecraftserver 32Slots/111Tage/Nitrado! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

xFardrey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
[B]Minecraftserver 32Slots/111Tage/Nitrado!

Moin Community,

Ich biete hier meinen Minecraftserver, welcher auf Nitrado gehostet wird.

kurze Details:
  • 32 Slots
  • 111 Tage laufzeit![HOT]
  • Registrierung: 11.05.2011
  • gute Qualität - keine Laggs, guter Support!

Preis: 70 Euro auf Verhandlungsbasis! - Dazu gebe ich noch Installationshilfe (falls benötigt!)
Beachtet: Zahlung wird nur in Form einer Paysafecard angenommen! (Natürlich zwei, wegen dem Preis )
Erst nach Zahlung werde ich die Daten für das Nitrado-Konto vergeben. Weitere Details werde ich bei Interesse ausführlich erklären!

Bei Interesse in Thread posten, oder mir ne Pn schicken!

mfg xFar!
xFardrey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MagicCraft Minecraftserver 10 Slots 24/7 Nitrado
01/05/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Minecraft Freunde, ich will euch meinen neuen 24/7 Minecraft Server vorstellen, den ich auf Nitrado Miete, und betreibe. Er hatt KEINE WHITE LIST, und GUTE PLUGINS. Wir suchen derzeit noch Moderatoren und Admins die uns Helfen. Die IP IST ------>>>>>>** 217.198.143.132 Bei fragen schreibt mir doch einfach eine Privat Nachricht oder besucht die Homepage unter:
McAustria [Bukkit][1.7.2][24/7][AntiGrief][NoWhitelist][32Slots]Ts3
07/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
McAustria-Server Unser gratis Minecraft-Server Ip: 78.143.10.50:25565 Teamspeak3: ts3.nitrado.net:45100 McAustria bietet euch einen 32 Slot Minecraft-Server mit einer guten Infrastruktur und 3 Welten! Einen Shop Eine normale Welt (In dieser sind die Grundstücke)
EdelCraft ROOT 32Slots
06/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
-
InsanitYY [Bukkit][1.4][32Slots][KeineWhitelist][MultiWorld]
04/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 14 Replies
#closerequest
Neuer 24/7 Server 32Slots und 48 TS3 Slots
04/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hi com ich möchte euch meinen kleinen aber feinen Minecraft Root server vorstellen. HP: DashWorld - Minecraft Server Video: YouTube - Minecrat Rootserver Vorstellung | DashWorld

All times are GMT +1. The time now is 05:19.