Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EdelCraft ROOT 32Slots

Discussion on EdelCraft ROOT 32Slots within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking EdelCraft ROOT 32Slots

-
HerrMC is offline  
Old 06/24/2011, 18:14   #2

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Gecrackte Server werden von EPVP nicht unterstütz!
Der-Drache is offline  
Closed Thread

Tags
jobs, nowhitelist, slots, teamspeak, wirtschaft

Similar Threads Similar Threads
Minecraft EdelCraft 24/7 ROOT
07/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 26 Replies
Hallo liebe e-pvpeler :) Heute wollte ich euch mal kurz die Welt von EdelCraft vorstellen! Seit kurzer Zeit besitzen wir eine aufwändig gestaltete Homepage und ein nicht weniger stylisches Forum :D Bitte nicht sperren/löschen falls was nicht passt,sondern ändern/hinweisen THX IP: 78.143.10.170 In der Welt von EdelCraft gibt es natürlich keine WhiteList !
Edelcraft-Server 24/7 ROOT
06/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo liebe Community und User. An die Mods und Admins bitte loescht oder sperrt dieses thema nicht fals ich etwas falsch gemacht habe weil das mein erster Beitrag ist. Ja dann mal zur Vorstellung : Der Server läuft auf Bukkit,und wird auch in Zukunf t die Aktuellste Version besitzen ;D Hier habe ich extra zwei Homepages eingerichtet :
EdelCraft 24/7 ROOT
06/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Leute,ich habe euch schonmal von den EdelCraft Server erzählt. (Bitte Thema nicht sperren/löschen,sondern auf Fehler hinweisen.Wäre echt riesig,Danke) Jedenfalls war er zu dieser Zeit noch im Aufbau. 10 Slots hatte er. Meistens war er sowieso voll. >>Was ist neu? :mofo: 22 Slots +
Neuer 24/7 Server 32Slots und 48 TS3 Slots
04/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hi com ich möchte euch meinen kleinen aber feinen Minecraft Root server vorstellen. HP: DashWorld - Minecraft Server Video: YouTube - Minecrat Rootserver Vorstellung | DashWorld

All times are GMT +1. The time now is 08:38.