Das soll doch lieber mal Nico entscheiden ich frag auch erst garnicht ob meine mittlerweile 2stöckige Wohnhöhle mit 12 Spielern , die Riesenbanane , Riesenkeks und die Milchtüte samt Gläser übernommen werden.. Ich baus zwar nicht nach aber irgendwas werd ich schonwieder errichten
Ist eben ein Neuanfang.
Das soll doch lieber mal Nico entscheiden ich frag auch erst garnicht ob meine mittlerweile 2stöckige Wohnhöhle mit 12 Spielern , die Riesenbanane , Riesenkeks und die Milchtüte samt Gläser übernommen werden.. Ich baus zwar nicht nach aber irgendwas werd ich schonwieder errichten
Ist eben ein Neuanfang.
Werd dir gerne mit beim bauen oder mit spenden helfen, fand deine Projekte imm super
Ich wollt was ähnliches wie das Milchglas nachbauen, aber in größer und mit fließendem Wasser als interaktive Rutsche wenn der Server wieder richtig steht
Salo hat eine Pyramide ? WTF ???? ICH WAR DER ERSTE !!!!!!!!!!
B2T: Denkt dir nen guten Konzept solang aus wie du den Server dann "sauber" hälst
Ich find ja das Wächterkonzept wie andere Spieler auch soweit ganz gut aber Nico verweigert da seit gestern jegliche Antwort drauf
Oder es werden einfach mehr "einfache" Admins rekrutiert damit nicht derjenige der grad mal online ist 20 Anfragen beantworten muss. Zudem könnten diese Guardians Baurechte verteilen und die Umgebung sauberhalten.
Ich hab mich für den Posten eh schon disqualifiziert weil ich ne newfag bin und immer total unverschämt. Trotzdem sollte es mMn soetwas geben.
@OliverFreeze
Würd mich freuen
Gibt noch sehr viel was ich nochmal nachbaun will.
Und der Bug mit dem 5 mal Steine kloppen sollte mit dem Patch behoben sein :S
Kann ich dir dann die Namen meiner Freunde schicken sobald die Whitelist steht oder müssen die sich alle ernsthaft bewerben? Das wären 11-12 Leute exklusive mir :S