Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Builder sucht Team für Server

Discussion on Builder sucht Team für Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 90
Received Thanks: 0
Builder sucht Team für Server

Moin, Spiele nun schon lange, würde auch gern einen eigenen Server betreiben, habe allerdings nicht die Mittel dazu.

Ich suche deshalb ein Team, das sich einen neuen Server aufbauen möchte:
Dabei dachte ich an einen Economy-Server, wie Block-City es einst war. D.H Money-System/Gs-/Nether-/Minenwelt/ PvP-Arena/ User-/ Adminshops/ Funworld mit J&R etc. mit entsprechenden Belohnungen.

Wenn du/ ihr Interesse an genau dem gleichen Projekt habt, meldet euch bei mir.
Zu erreichen per dm oder Dc : Ganodorf#9835
Cookie.98 is offline  
Old 07/31/2019, 11:36   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Das gehört in den Sammelthread:

In dieser Sektion kann Werbung für bestehende Server gemacht werden. Solltest du also dein Team gefunden haben, darfst du hier gener Spieler suchen.

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
About Ghost Builder/Auto Builder
05/21/2014 - Cabal Online - 0 Replies
can someone share the trick about Ghost Builder/Auto Builder when your building some tower you can use dash or other skills. I know its only NSD but when I build i can't use dash or any other skills Sorry for my Bad English XD
BUILDER SUCHT SERVER
07/18/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
hi :) bin 21 jahre alt und suche einen aktiven, bespielten server, wo ich als mod oder builder aktiv mitspielen kann. Habe schon viele Server in der vergangenheit erfolgreich bebaut ;) bei interesse bitte per pn melden :)
Minecraft Server sucht guten Builder!
12/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, wir suchen noch: -Builder Wir benötigen einen neuen, einfallsreichen, modernen und geilen Spawn! Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann:
MineCraft Server sucht noch Builder/Mods
05/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Guten Tag, wir sind z.Z. auf der Suche nach Builder und Mods die den Server weiter voran bringen. Es handelt sich um ein vHost root Server für ca 20 Slots. Eine vorhandene Map gibt es schon wo auch einiges gebaut wurde, jedoch möchte ich mehr. ;) Infos zum Server wie ne Livemap: Erfahrungen sollten vorhanden sein, je nach was ihr euch bewerbt. Infos zu Builder: Es sollen 2 neue Gebiete Gebaut werden ... Asiatische Zone und Modern (Big City like) Bewerbung via PN oder Post mit paar...

All times are GMT +1. The time now is 17:05.