hi bin 21 jahre alt und suche einen aktiven, bespielten server, wo ich als mod oder builder aktiv mitspielen kann.
Habe schon viele Server in der vergangenheit erfolgreich bebaut
Minecraft Server sucht guten Builder! 12/08/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Leute,
wir suchen noch:
-Builder
Wir benötigen einen neuen, einfallsreichen, modernen und geilen Spawn! Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann:
Hypercraft Sucht Builder und Admin 12/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Hallo Leute, mein 16 - Slot Minecraft Server sucht noch folgende Personen:
1x Teamfähigen Admin, der verantwortung übernehmen kann und oft online ist, sich mit dieversen Plugins auskennt etc.
Mehrere Builder, die oft online sind und gut / modern / ausgefallen bauen können.
Hypercraft [16 Slots | 24/7] Sucht dringend Builder! 10/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Hey Leute, ich bzw. unser Server sucht noch:
- Builder, die sehr aktiv sind und gute Sachen bauen können (z. Zt. Mall, Hotel etc.
- User, die viel Spaß am Minecraft spielen haben!
MineCraft Server sucht noch Builder/Mods 05/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Guten Tag, wir sind z.Z. auf der Suche nach Builder und Mods die den Server weiter voran bringen. Es handelt sich um ein vHost root Server für ca 20 Slots. Eine vorhandene Map gibt es schon wo auch einiges gebaut wurde, jedoch möchte ich mehr. ;)
Infos zum Server wie ne Livemap:
Erfahrungen sollten vorhanden sein, je nach was ihr euch bewerbt.
Infos zu Builder:
Es sollen 2 neue Gebiete Gebaut werden ... Asiatische Zone und Modern (Big City like)
Bewerbung via PN oder Post mit paar...
Worker-Craft sucht Builder! 03/01/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey,
ich such für meinen Server ein paar nette Builder die die World etwas mit großen und epischen Gebäuden bedecken :)
Bei intresse hier Bewerben oder ne PN senden.
Wenn ihr Rohstoffe braucht geb ich se euch natürlich ;)
Für mehr Informationen: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-a dvertising/1013093-beta-24-7-workercraft.html
Einfach nur Fragen.
lg