Minecraft-Leben Server 02/19/2015 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies Minecraft-Leben
Unser Server bietet dir die Möglichkeit ein Spielerlebnis, wie im Projekt Minecraft Leben der deutschen YouTube-Szene, zu genießen. Du wirst auf einem Server mit einer tollen und Griefer-freien Community Minecraft im Vanilla Stiel spielen.
Der Server basiert auf dem Freebuild Konzept, dass bedeutet das du überall bauen kannst und es keine Protection gibt. Dies ermöglicht dir eine absolute Freiheit, was das spielen auf dem Server angeht. Unser zuverlässiges Adminteam sorgt...
Zeit Zum Leben - Premium Minecraft Server 06/09/2013 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies Zeit Zum Leben
Deutscher Premium Minecraft Server
Homepage: Zeit Zum Leben - Minecraft Server
Trailer: Zeit Zum Leben - Premium Minecraft Server - YouTube
Ein brandneues Konzept!
Wir greifen an wenigen Stellen in das Spielgeschehen ein, jedoch ändern wir dadurch zum Teil das Spielsystem.
Eine der Stellen, an denen wir anreifen, ist das Tode-System, bei dem wir sogenannte Lebenspunkte als Währung verwenden. Hat man keine Lebenspunkte mehr, wird man für genau 24 Stunden vom Server...
Anspruchsvolles Minecraft Leben 06/16/2012 - Minecraft - 10 Replies Hallo!
Mein Freund und ich würden gerne auf unserem Server spielen. Leider ist das alles zu einfach: Sprich man findet zu schnell die Ressourcen, überlebt zu lange oder es ist einfach nicht schwer genug.
Habt ihr Tipps, wie man das ganze erschwert? Plug Ins oder Einstellungen oder solches?
Bitte ausführlich beschreiben, was euer Tipp ist. Vielen Dank!
Virtuelles Leben & More [Minecraft] [1.1] [Whitelist On] [TS3] [24/7] [Nette Admins] 03/02/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies Um auf den Minecraft Server spielen zu können muss du dich bei einem Admin im Forum melden er wird dich unverzüglich eintragen.
Minecraft Server: 109.230.236.230:3636
Wir Sind recht neu und im Aufbau aber Dafür Haben Wir Lets Plays Auf Unserem Server Laufen Und viele Projekte :)
Wir suchen neue und Nette Spieler :)
Einfach auf Die Homepage Gehen Da Findet Ihr Alle Infos!!!!
Minecraft Mania alternative 02/03/2011 - Minecraft - 5 Replies Hay gibt es eine alternative zu den Mod Minecraft Mania da ich gerne mit den carts rumfahren will doch nicht so gern die booster balsteln will
mfg