Quote:
Originally Posted by Howaner
Vorschläge: - Wechselt auf ein neueres Permissions Plugin (z.B. PermissionsEx). GroupManager ist veraltet
- Wieso benutzt ihr PluginFake? Das Plugin ist sinnlos und buggy. (Gib z.B. mal /bukkit
lugins ein.) Das glaubt doch sowieso keiner, dass nur ein Plugin namens ServerSystem installiert ist, wenn /wg, /essentials, /we, //region, ... funktioniert.
- Das Konzept sieht für mich ein bisschen langweilig aus. Was hält einem am Server? Was zieht Spieler an?
- Der Server laggt ein bisschen
- Evtl. noch Essen ins Starterkit hinzufügen. Man verliert sonst echt extrem schnell Hunger.
- Das Schild unter dem Enchantment Table hat einen Rechtschreibfehler. "Danben"
- EssentialsAntiBuild brauchst du eig. nicht
- Wie ich sehe ist Factions installiert. Geht der Server eher in Richtung PVP oder Survival?
Zudem ist es nicht gut, sowas in eine Servervorstellung zu schreiben:
|
Fakeplugin ist nur drin weil ich zur Zeit nicht weiß wo ich die Permission für /plugins entfernen kann, GroupManager funktioniert von daher.
Die Laggs kommen durch ein paar Probleme mit Plugins.
Du kannst /eat ( /feed ) da brauchst du kein Essen

Ja hab das Schild recht schnell geschrieben weil ein Stammspieler mir ein Bug gezeigt hat den ich dann gefixxt habe.
Ja ich haue das noch runter.
Der Server geht in Richtung PvP.
Ich bin ein sehr offener Mensch und scheue mich nicht über die Laufzeit des Servers zu berichten.
Warum die User bleiben sollten?
Man kann sehr gut einen Fraktionkrieg zwischeneinander führen da der Stammspieler fast dauer on ist und sich dort die Zeit vertreibt und immer gerne fightet. Außerdem wie erwähnt ist mein Server nicht von Spenden abhängig wie andere Server die sogar noch Profit mit ihren Servern machen.
Auf meinem Server kann man alles was man mit 10€ Rängen auf anderen Servern kann er dient nur für Leute die es sich leid sind immer Geld zu bezahlen.