Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BuddyPvP - 100% Fair Play]

Reply

Old   #1

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 532
[BuddyPvP - 100% Fair Play]

- Nur gehate kann geschlossen werden -

No​rdi is offline  
Old 08/05/2014, 18:12   #2

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,005
Vorschläge:
  • Wechselt auf ein neueres Permissions Plugin (z.B. PermissionsEx). GroupManager ist veraltet
  • Wieso benutzt ihr PluginFake? Das Plugin ist sinnlos und buggy. (Gib z.B. mal /bukkitlugins ein.) Das glaubt doch sowieso keiner, dass nur ein Plugin namens ServerSystem installiert ist, wenn /wg, /essentials, /we, //region, ... funktioniert.
  • Das Konzept sieht für mich ein bisschen langweilig aus. Was hält einem am Server? Was zieht Spieler an?
  • Der Server laggt ein bisschen
  • Evtl. noch Essen ins Starterkit hinzufügen. Man verliert sonst echt extrem schnell Hunger.
  • Das Schild unter dem Enchantment Table hat einen Rechtschreibfehler. "Danben"
  • EssentialsAntiBuild brauchst du eig. nicht
  • Wie ich sehe ist Factions installiert. Geht der Server eher in Richtung PVP oder Survival?

Zudem ist es nicht gut, sowas in eine Servervorstellung zu schreiben:
Quote:
Wie lang läuft dieser Server?
Vorrausichtlich habe ich ihn 3 Monate gemietet da aber die Serverkosten nicht so hoch sind werde ich ihn weiter erhalten.

Howaner is offline  
Old 08/05/2014, 21:42   #3

Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Vorschläge:
  • Wechselt auf ein neueres Permissions Plugin (z.B. PermissionsEx). GroupManager ist veraltet
  • Wieso benutzt ihr PluginFake? Das Plugin ist sinnlos und buggy. (Gib z.B. mal /bukkitlugins ein.) Das glaubt doch sowieso keiner, dass nur ein Plugin namens ServerSystem installiert ist, wenn /wg, /essentials, /we, //region, ... funktioniert.
  • Das Konzept sieht für mich ein bisschen langweilig aus. Was hält einem am Server? Was zieht Spieler an?
  • Der Server laggt ein bisschen
  • Evtl. noch Essen ins Starterkit hinzufügen. Man verliert sonst echt extrem schnell Hunger.
  • Das Schild unter dem Enchantment Table hat einen Rechtschreibfehler. "Danben"
  • EssentialsAntiBuild brauchst du eig. nicht
  • Wie ich sehe ist Factions installiert. Geht der Server eher in Richtung PVP oder Survival?

Zudem ist es nicht gut, sowas in eine Servervorstellung zu schreiben:
Fakeplugin ist nur drin weil ich zur Zeit nicht weiß wo ich die Permission für /plugins entfernen kann, GroupManager funktioniert von daher.
Die Laggs kommen durch ein paar Probleme mit Plugins.
Du kannst /eat ( /feed ) da brauchst du kein Essen
Ja hab das Schild recht schnell geschrieben weil ein Stammspieler mir ein Bug gezeigt hat den ich dann gefixxt habe.
Ja ich haue das noch runter.
Der Server geht in Richtung PvP.
Ich bin ein sehr offener Mensch und scheue mich nicht über die Laufzeit des Servers zu berichten.

Warum die User bleiben sollten?
Man kann sehr gut einen Fraktionkrieg zwischeneinander führen da der Stammspieler fast dauer on ist und sich dort die Zeit vertreibt und immer gerne fightet. Außerdem wie erwähnt ist mein Server nicht von Spenden abhängig wie andere Server die sogar noch Profit mit ihren Servern machen.
Auf meinem Server kann man alles was man mit 10€ Rängen auf anderen Servern kann er dient nur für Leute die es sich leid sind immer Geld zu bezahlen.
No​rdi is offline  
Old 08/05/2014, 22:12   #4

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,088
Ist natürlich auch schwer auf der Wiki von Bukkit die Permisisons zu finden

Und normal ist es doch auch egal ob man die Plugins sehen kann oder nicht...Dafür ein Buggy Plugin reinzunehmen...naja

.ƒaℓsє. is offline  
Old 08/06/2014, 10:24   #5

Ja danke dafür, kann geschlossen werden man wird hier nur tot gehatet.
No​rdi is offline  
Old 08/06/2014, 16:50   #6

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Es sind nur Tipps. Jeder Tipp bringt dich weiter . Selbst wenn es gehate ist, was ist daran schlimm? Bis jetzt seh ich einen Top Vorschlag, nämlich PermissionsEx zu bennutzen. Als Owner eines Servers sollte man mit gehate umgehen können.
TweeaZy is offline  
Old 08/06/2014, 18:49   #7

Quote:
Quote:
Originally Posted by TheBestOne83 View Post
Es sind nur Tipps. Jeder Tipp bringt dich weiter . Selbst wenn es gehate ist, was ist daran schlimm? Bis jetzt seh ich einen Top Vorschlag, nämlich PermissionsEx zu bennutzen. Als Owner eines Servers sollte man mit gehate umgehen können.
Wenn man es aus jeder Ecke hört kriegt man so nen dicken Hals.

No​rdi is offline  
Reply

« [3.1.2/1.2.5] SLIVION TEKKIT! | [GER] 1.7.9 PvP4Fun (PvP/Survival/Freebuild/Factions) [24/7] »