Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FTB Lite Project LetsPlayer gesucht

Discussion on FTB Lite Project LetsPlayer gesucht within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
FTB Lite Project LetsPlayer gesucht

Hallo Freunde.

Ich suche derzeit etwa 7-14 Aktive Let´s Player die lust auf FTB Lite haben.
Das ganze soll ähnlich aufgebaut sein wie es "Megaprojekt" mal war.
Ich werde aber das ganze mit viel härteren Massnahmen durchziehen.
(Strafen bsw. rausschmiss bei nicht einhalten der Regeln.)
Schreibt hier doch bitte rein ob ihr Interesse hättet und am besten noch dazu euren Kanal-namen
Inami123 is offline  
Old 12/20/2013, 22:45   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Wird Eddy jetzt ignoriert? es gehört immernoch hier rein:
lordsill is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Project|Spielersuche FTB Lite
12/20/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Freunde. Ich suche derzeit etwa 7-14 Aktive Let´s Player die lust auf FTB Lite haben. Das ganze soll ähnlich aufgebaut sein wie es "Megaprojekt" mal war. Ich werde aber das ganze mit viel härteren Massnahmen durchziehen. (Strafen bsw. rausschmiss bei nicht einhalten der Regeln.) Schreibt hier doch bitte rein ob ihr Interesse hättet und am besten noch dazu euren Kanal-namen
Suchen Letsplayer!
03/24/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, wir von Cube-paradise.de suchen hier ein paar Letsplayer die interesse haben auf unserem Server zu spielen, und ihn damit indirekt ein wenig zu supporten! Hier unsere Servervorstellung. Über Sonderrechte lässt sich natürlich reden. Aber erwartet nicht zuviel (op worldguard etc.). Solltet ihr Interesse haben meldet euch doch einfach hier im Forum per PN bei mir. Vielen Dank
LetsPlayer gesucht!
09/12/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo liebe EPVP Community! Da ich zurzeit viele LetsPlay´s gemacht hab & das alleine , dachte ich mir ich suche mir einen Letsplayer Kollegen ! So , ich suche einen Letsplayer der gerne mit mir Spiele Letsplayen würde. Details & Weitere Informationen findest du unten ! Details : So nun zu den Details : ◘ Das Spiel das Lets Playt werden soll wird zusammen ausgesucht , das Spiel ist relativ egal (Hauptsache kein Shooter ) Von mir aus auch Minecraft Voraussetzungen : ◘ Mindest...
WoltLab Burning Board Lite desing gesucht
10/11/2010 - WarRock - 2 Replies
Hat jemand ein gutes desing für WoltLab Burning Board Lite das zu warrock passt finde einfach keins ??? Und eins selber zu erstellen hab ich kein bock

All times are GMT +1. The time now is 07:45.