Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Letsplayer!

Discussion on Suchen Letsplayer! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suchen Letsplayer!

Hallo,

wir von Cube-paradise.de suchen hier ein paar Letsplayer die interesse haben auf unserem Server zu spielen, und ihn damit indirekt ein wenig zu supporten!

Hier unsere .

Über Sonderrechte lässt sich natürlich reden. Aber erwartet nicht zuviel (op worldguard etc.). Solltet ihr Interesse haben meldet euch doch einfach hier im Forum per PN bei mir. Vielen Dank
fabi673 is offline  
Old 03/24/2013, 19:44   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 03/24/2013, 22:54   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
LetsPlayer gesucht!
09/12/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo liebe EPVP Community! Da ich zurzeit viele LetsPlay´s gemacht hab & das alleine , dachte ich mir ich suche mir einen Letsplayer Kollegen ! So , ich suche einen Letsplayer der gerne mit mir Spiele Letsplayen würde. Details & Weitere Informationen findest du unten ! Details : So nun zu den Details : ◘ Das Spiel das Lets Playt werden soll wird zusammen ausgesucht , das Spiel ist relativ egal (Hauptsache kein Shooter ) Von mir aus auch Minecraft Voraussetzungen : ◘ Mindest...
WastedYouthLetsPlay sucht noch Letsplayer
09/05/2012 - Off Topic - 6 Replies
Du hast lust mal Letsplays zu machen? Dann los versuchen sie ihr Glück bewerben sie sich hier im Thread oder als Privat nachricht als Letsplayer und was sie gerne Letsplayen würden, wir suchen bis zu 4 Letsplayer also los. wastedyouthLetsPlay - YouTube wir suchen dich. werde doch auch du Fan von uns wir werden immer besser.
[S] LetsPlayer [B] eine gute Möglichkeit + Egold
07/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen User der Lets Play Videos auf Youtube stellt (mit mindestens 100 Abonnenten) biete eine gute möglichkeit dass ihr Abonennten bekommt und eGold :) Bitte nur über PN oder Skype anschreiben.
[Letsplayer] FyroGaming (Feedbacks)
06/24/2012 - Video Art - 2 Replies
Hey Wir sind neue LPer, Wir haben nicht soviel Erfahrung im bereich Letsplay Deswegen würden wir uns freuen wenn paar leute uns Feedbacks geben würden Wir sind zu 3 im Team und Spielen zurzeit League of Legends sehr Aktiv Wir versuchen auch Jeden tag Videos zu uploaden Da ich nur Uploade dauert es sehr Lange Rendern + Upload ca 5-6 Stunden aber bemühen uns regelmäßig Videos zu Uploaden Wir sind Humorvolle Spieler die manchmal mist bauen :D Hier paar Videos
[Suche] Einen der Intro macht sind Letsplayer
06/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Wir Suche schon sehr lange einen der uns Intro macht da ich es nicht selber kann Ich bieten zurzeit nix an, wenn wir Partner werden, werden wir ihn bei uns auf dem Channel verlinken.. Es wäre sehr nett da wir dringend eins brauchen Skype: Unreality199 Danke.!

All times are GMT +1. The time now is 23:18.