Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Hamchi Server

Discussion on Neuer Hamchi Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Neuer Hamchi Server

Hi ist en neuer Hamachi Server suchen noch Admins und Mods würden uns freuen wenn ihr drauf kommt und mit hilft.

Netzwerkname:
minenoobs555
minenoobs444
minenoobs333

Passwort: 1234

blacktoni5 is offline  
Old 09/07/2013, 10:54   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Sammelthread benutzen:
Howaner is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neuer hamchi Minecraft surviefal server
12/31/2010 - Minecraft - 12 Replies
ja hallo erstmal ich und mein freund haben ein server wie schon gesagt surviefel wir haben nix gebaut auser adim haus hir ist das netzi Meineys pw 1 wenn voll schreiebn und wir suchen Keine admins mehr Dancke kommt rauf bis den leude:D
Hamchi P Server
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute habe gerade eine hamchi p server erstellt. Kann ich auch über den china ordner öffnen, kopiere ich aber nun die 4 datei(mc.dll ; mc ; mcexe und mc text) also die vier datein in den 2007 ordner und ich will die surakopf exe öffen kommt LocaleError(locale/Hongkong/locale)game_text kann mir da jemand weiter helfen was ich da anders machen muss wäre echt cool.

All times are GMT +1. The time now is 05:58.