ja hallo erstmal ich und mein freund haben ein server wie schon gesagt surviefel
wir haben nix gebaut auser adim haus hir ist das netzi Meineys pw 1 wenn voll schreiebn und wir suchen Keine admins mehr Dancke kommt rauf bis den leude
ja hallo erstmal ich und mein freund haben ein server wie schon gesagt surviefel
wir haben nix gebaut auser adim haus hir ist das netzi Meineys pw 1 wenn voll schreiebn und wir suchen Keine admins mehr Dancke kommt rauf bis den leude
Übersetzung:
Ja Hallo erstmal ich und mein Freund haben ein server wie schon gesagt Survival. Wir haben bis jetzt noch nichts gebaut ausser dem Admin Haus. Hier ist das Netzwerk: Meineys Passwort: 1 . Wenn das Nertzwerk voll ist bitte hier in den Thread schreiben. Wir suchen keine Admins mehr , Danke. Kommt bitte auf den Server bis dann.
Minecraft Hamchi Server illegal omg xD ? 12/25/2010 - Minecraft - 15 Replies so hier ma ein Ausschniit aus aus einem Skype Gespräch :
So ich bin mir eig. ziemlich sicher das sie nicht illegal sind was sagt ihr dazu ? ;)