Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TekkitReallife: Der ERSTE und EINZIGE TEKKITSERVER im REALLIFEMODE

Discussion on TekkitReallife: Der ERSTE und EINZIGE TEKKITSERVER im REALLIFEMODE within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post TekkitReallife: Der ERSTE und EINZIGE TEKKITSERVER im REALLIFEMODE


TekkitReallife-Der erste und EINZIGE Tekkitserver im Reallife-Modus
IP:tekkitreallife.minecraft.to


Homepage:
Forum:


TekkitClassicserver- Recommented builds!

Der Tekkit-Reallife-Server ist ein Tekkit Classic-Server, welcher nur mit den Recommented Builds von Tekkit Betretbar ist.

Der Server Hat STÄDTE, GRUNDSTÜCKE und auch SELBSTGESCHRIEBENE Plugins, die es Erlauben, Auto zu ahren, Banken auszurauben, Jobs zu erhalten, Geld zu verdienen und Vieles Mehr.

Ebenfals kann man Fraktionen beitreten. Erreiche eine Bessere Position in dienem Job, Nehme Kredite auf,...

Baue deine Eigene Stadt.

Es gibt viele plugins, Beispielsweise:

Worldguard, Essentials, iConomy6, und vieles mehr.

Insgesamt 48 Plugins Sorgen dafür, das Der Server das Reale Leben bestmöglich imitieren Kann.

Sehr Viele Ränge sind Kostenlos erreichbar. Doch für einen Platz als VIP oder Moderator muss man leider ein wenig für den Sevrer Spenden.

Was bietet der Server noch:

Beziehe Wohnungen, Häuser oder Villen

Errichte deine Eigene Firma

Errichte deine stadt( Beispielsweise für diene Youtube-Community)

Baue ein Autohaus, Mache, was immer du Tun Wolltest!



Doch es gibt auch Regeln, welche man Lesen sollte, um keine unnötigen Bans zu riskieren. es wird zwar nur mit Temp-Bans gearbeitet, jedoch ist dies schon nervig genug, nicht.

Der Tekkitserver setzt sehr viel auf das Design. Beispielsweise der Spawn sagt schon vieles Aus!

Betrete jetzt den Tekkit-Reallife-Server!!!

AN DIE NEUEN: /HILFE für alle infos!(ab Samstag, 13.07.13 Funktionstüchtig!)
AM2000 is offline  
Reply

Tags
aroundminecraft, gronkh, tekkit classic server, tekkitreallife, tekkitserver


Similar Threads Similar Threads
Minecraft welche Plugins für Tekkitserver
07/07/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Tekkitserver bei Nitrado gekauft um mit meinen Freunden ein bisschen Minecraft zu spielen. Nun sind sie nicht mehr besonders motiviert und deshalb habe ich mir vorgestellt einen Publicserver für alle zu machen. Welche Plugins würdet ihr mir empfehlen? - Schutz vor Diebstahl und zerstörung - eine Hauptwelt und eine Farmwelt für Quarrys Wäre froh wen ihr mit gute Plugins für die oben genannten Anforderungen sagen könntet.
Ch: ... ,bin ich der einzige?
02/12/2013 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute, da ich grad Lusst auf Leveln hatte,wollte ich Metin starten. Es geht auch alles aber wenn man auf einen server drückt steht bei den Channels nur: ... Bin ich der einzige,und wenn ja,was tuhen? oder habt ihr das gerade auch? Lg
Bin ich der einzige.....
09/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
dem aufgefallen ist das der multihack von banjo nach dem neustart der server heute net mehr geht? ist so wie vor dem update von vor zwei wochen-.-
bin ich der einzige?!
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hei bin ich der einzige der z.Z. IS von longjuyt2 weiß oder wissen den alle und deswegen gibts kein gespamme mehr?^^ MfG Poly
Der einzige Blutelf :)
01/01/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Naja seitdem ich mich vorhin mit Modelchanging auseinandergesetzt habe, bin ich da kaum zu stoppen :D Daher hab ich da auch n paar Fragen: Is es möglich sich als einzige rBlutelf sozusagen zu modeln ^^ bisher hat es geklappt aber dann sind alle Trolle halt Blutelfen... geht das, dass nur ich bElf bin?



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.