Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German Survival Server

Discussion on German Survival Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 4
German Survival Server

löschen bitte
cRiTixX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
A German Minecraft Server/Freebuild/Survival/60slots
04/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
NewCraft-Survival Server /Freebuild/Funny! Hallo lieber Minecraft-User, wenn Du einen vielseitigen Minecraft-Server suchst, dann hast du Ihn soeben gefunden! Wir bieten Dir ein Grundstück, welches Du kreativ bebauen kannst und einen Shop, in dem Du deine Sachen verkaufen kannst. Ebenso vefügt "NewCraft" über verschiedene Welten, wie z. B.: Flat, PvP, Farm. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einen VIP-Status käuflich zu erwerben. Dein VIP-Vorteil ist unter anderem Flymode, Porten mit...
[1.2.3] MATURE SURVIVAL SERVER [BUKKIT][NEW][GERMAN][24/7][NO LAG]
03/15/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe Community. Ich möchte euch herzlich einladen auf Server Wunschquell mitzuspielen. Der Server ist nun 4 Wochen alt und wir (derzeit 14 Spieler) kommen in die Phase, in der wir gerne weitere neue Spieler rekrutieren möchten, die sich am Spielgeschehen beteiligen. Daten auf einem Blick: - IP : 128.65.219.160:25565 - Slots : Derzeit 10 - Beliebig erweiterbar - je nach Nachfrage
Bananacraft.net - German - Survival/Fun Server
02/06/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Epvp-Mitglieder, ich suche noch ein paar Leute für meinen Minecraft Server! Der Server läuft 24/7 und ist laggfrei! Es können bis zu 200 Clients connecten. Desweiteren haben wir eine TeamSpeak³-Server wo wir abends ab und zu ein paar neueerungen oder verbesserungsvorschläge entgegen nehmen! Momentan sind wir 5 Leute :( Hier sind ein paar Bilder vom Server: http://bananacraft.net/werbung/1.png
New German Minecrfat Server[Survival][No-Whitelist]
09/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
Hallo liebe minecraft.de com ich möchte euch heute meinen Server vorstellen. Beschreibung:Mein server ist ein survivalserver aufdem ihr überall bauen könnt wo ihr wollt nur bitte in der nähe vom Dorf,Es gibt nette Admins die gerne Helfen. Was gibt es auf unserem server:WIe gesagt nette admins, Häuser protection, Viele events unter anderen:Blättertanz,Pvp,survival klein,survival groß und noch viele mehr Die Regeln seht ihr vorort im spawnhaus wen ihr nicht im Haus spawnt sagt es einem...
[NEUER P-Server] Survival-World2[German]
01/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
Hallo Elitepvpers Ich wollte euch einen neuen Hammer Coolen P-server Vorstellen (ROOT) . Die Rates sind: alle 1000% Die TEAM-Mitglieder : Sind SEHR Freundlich und Hilfsbereit ( nein bin keiner von denen) ;) Das Spiel: Macht Richtig FUN, Spaß zu lvln, Neue waffe zB. : GiftKralle , Stichlinge , Schwarzzunge. usw... Im Shop: 61 Rüstungen und Schilder , 65er Waffen Tränke: Weißer Tau , Pinker Tau usw... Item Shop NPC: mit Umhängen , Regenbogensteinen , Exp Ringen, zen bohnen , Die Lehrer...



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.