Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server sucht leute und Team

Discussion on Server sucht leute und Team within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Server sucht leute und Team

GermanyTeam

Wir sind noch im aufbau und haben großes vor.

Wer interesse und das zeug dazu hat kann sich bei mir in Skype melden.

Wir suchen Dich !
---------------------------
Admins
Supporter
Aufbau Helfer
Werbeleute

Nun kommen wir zu den Vorraussetzungen:
- Freundlich sein
- Hilfsbereit
- Kreativ sein (Architekt)
- Sich mit Plugins auskennen
- Skype besitzen
---------------------------

Also ran an die Tastatur und Melden ! Server haben wir.
pekdarkness is offline  
Old 05/20/2013, 08:32   #2

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Das gehört hier rein >
Thainification is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
{TEAM} Sucht Leute für Techno Community
03/02/2011 - Music - 10 Replies
HeyHo! Technodays sucht noch einige Leute für das Projekt! Was machen wir? Ich habe vor ein paar Tagen die Homepage aufgebaut dies ist nicht eine normale, sondern wird jeden Tag wachsen. Doch die Frage ist was genau das Ziel ist. Wir haben einen Youtube Account und suchen uns durch aktuelle Lieder durch (House, Dance, Techno, Jumpstye, Hardstyle uvm.) Danach schreiben wir unsere persönliche Meinung dazu und teilen sie mit euch auf unserer Homepage. Was suchen wir? -Administrator...
Skellods Team sucht neue Leute
01/26/2011 - Video Art - 3 Replies
http://skellods.co.de/wp-content/themes/AnimeZone/ images/logo.pnghttp://skellods.co.de/test/up/banne r.png Hallo Leute, ich bin ein Mediengestalter/Promoter von Skellods. Skellods ist ein neues RPG entwickelt von einem kleinen, jungen Team. Wir sind gerade mitten in der Produktion und suchen eifrige und erfahrene Leute die uns dabei helfen möchten. Unser Team besteht aus über 9 Leuten doch im Moment suchen wir sehr dringend Mapper und Modellierer damit wir mit der Produktion weiter machen...
FlyForXtacy sucht noch ein paar Leute für´s Team
11/29/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ja hallo Leute... Der neue Flyff v15 Privat server FlyForXtacy sucht noch ein paar Leute für´s Team... Erstmal was haben wir alles? Wir laufen vorerst noch auf Hamachi da: Wir keine Player haben, und der Server noch nicht Public ist. Wir haben Komplett funktionierende Offi v15 Server files. Unser Team ist sehr nett und hilfsbereit Eine eigene komplett selbst gescriptete etc. Homepage (forum erstmal via baukasten, später php forum) Ja nun zeige ich euch mal unser jetziges Team:
Team RampaGe sucht Leute!
09/02/2010 - League of Legends - 18 Replies
Vorwort Da ich bezweifle, dass im LoL Forum sich viele Leute treiben die Skill haben frage ich mal hier nach. Ich fang einfach mal an, auch wenn ich bezweifle hier etwas zu finden. Falls ihr interesse habt, einfach auf unserem TS kommen. Ich bitte euch, kommt nur wenn ihr die meisten Anforderungen erfüllt. Ich will mir ein ESL-fähiges Team zusammenstellen, da ich meinen alten Clan satt habe. Vorerst wird das nur eine 5-Mann Armee. TS3 steht bereits ready auf meinem vServer. Wenn wir dann gut...

All times are GMT +1. The time now is 23:22.