Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Game/Clanserver

Discussion on Minecraft Game/Clanserver within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile Minecraft Game/Clanserver

Hallo Liebe Community,
ab der kommenden Woche bietet der [DLDAG]Clan einen Minecraft server unter der ip "game.dldag.eu" an. Er ist schon Online, die Admins sind jedoch erst ab 1. Mai Täglich Online. Schaut doch mal rein!

Wir bieten: (erreichbar unter: game.dldag.eu)
20 Slot Minecraft Survival Server
32 Slot Ts3 Server
Nette Admins
dynmap
Chestlock
"End" World
"Nether" World
(Eventuell bald auch noch eine Creative world)
~~~~~~
Was benötigst du ?
- Du Solltest mindestens 15 Jahre alt sein
- Kein Drang unnötige Fragen zu stellen
~~~~~~

Der [DLDAG] (Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen) Clan freut sich über viele Mitstreiter, oder einfach Leute die spaß am Zocken haben.
Falls euch unser Server gefällt, würden wir uns über Weiterempfehlung freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

[DLDAG]Marco

EDIT: Der Server wurde seit dem 26.04.2013 um 00:00 Uhr auf 30 Slots upgegraded!
Marco Koch is offline  
Reply

Tags
clan, creative, minecraft, server, survival


Similar Threads Similar Threads
TS³-Warrock ClanServer
05/29/2012 - WarRock - 0 Replies
Heey Leute, Ich sehe in letzter Zeit das mehrere Leute nach TS³ Servern fragen... Ich biete Server an! Online Zeiten:24/7 364 (1tag Check) Sloths :50-100-150-200-350 Preise :50Sloths=5€ 100Sloths=10€ 150Sloths=15€... Erweiterungen:Icons sind draufgeladen (Standard Clan Tags...eigene Selbständig hochladen) Wie ihr zu einem Server kommt:
[B]Nitrado Clanserver 4Slot MInecraft 74 Tage,2€Guthaben
07/24/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ist ein Clanserver,4 Slot. Mit Minecraft Bukkit. http://picupload.org/i/9efd896a915b.JPG Gebote Die 74 Tage waren am 07.02.2011
Leveln auf Clanserver...
07/08/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo ich habe hier mal paar fragen Ihr kennt ja sicherlich den us clanserver! Habe darüber paar fragen Also bekommt man da mehr exp/dinnar Ist das risiko gebannt zu werden groß Kann man da besser leveln... Mit clanserver ist doch us clanserver gemeint oder? Lg
[SPONSORE] Clanserver
06/18/2011 - Trading - 1 Replies
Ich sponsere einen Clan mit einem Server Nur einer kann den Server bekommen! Spiel: Counter-Strike:Source Server Verfügbar 1/1 Adresse: 85.131.146.173:27015 Passwort: 999
Clanserver
04/06/2011 - WarRock - 4 Replies
Die Server sind down und ich war auf m' clanserver - habe vom Kumpel gehört das ich ban ndafür bekommen. Stimmt das zu 100%?



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.