Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS³-Warrock ClanServer

Discussion on TS³-Warrock ClanServer within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 397
Received Thanks: 187
Thumbs up TS³-Warrock ClanServer

Heey Leute,

Ich sehe in letzter Zeit das mehrere Leute nach TS³ Servern fragen...
Ich biete Server an!

Online Zeiten:24/7 364 (1tag Check)
Sloths :50-100-150-200-350
Preise :50Sloths=5€ 100Sloths=10€ 150Sloths=15€...
Erweiterungen:Icons sind draufgeladen (Standard Clan Tags...eigene Selbständig hochladen)
Wie ihr zu einem Server kommt:
Ihr schreibt In diesen Thread euren Clan Namen,wie viele Member,Warum ihr einen Server wollt,Wie viele Sloths ihr braucht...
Es wird ein gespräch geben mit dir bzw.euch und mir also möchte ich gerne,dass der Clan leader und mindestens 1.clan admin dabei ist

Bezahlart:Paysafecard

mfg
Felix
121232121 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 64er Public Clanserver
11/09/2011 - Battlefield - 14 Replies
Darkness Gaming stellt euch hiermit einen 64 Spieler Server vor. Gerne dürft ihr uns auch beitreten: Platoons -> Darkness-Gaming Wir bieten ebenso einen Teamspeak an :handsdown: Regeln gibt es nur wenige, dafür wichtige! - No Rocket on Infanterie - No Baserape
Leveln auf Clanserver...
07/08/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo ich habe hier mal paar fragen Ihr kennt ja sicherlich den us clanserver! Habe darüber paar fragen Also bekommt man da mehr exp/dinnar Ist das risiko gebannt zu werden groß Kann man da besser leveln... Mit clanserver ist doch us clanserver gemeint oder? Lg
[SPONSORE] Clanserver
06/18/2011 - Trading - 1 Replies
Ich sponsere einen Clan mit einem Server Nur einer kann den Server bekommen! Spiel: Counter-Strike:Source Server Verfügbar 1/1 Adresse: 85.131.146.173:27015 Passwort: 999
Clanserver
04/06/2011 - WarRock - 4 Replies
Die Server sind down und ich war auf m' clanserver - habe vom Kumpel gehört das ich ban ndafür bekommen. Stimmt das zu 100%?



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.