[Minecraft]Suche Hilfe bei einem kleinem Server 07/09/2012 - Minecraft - 4 Replies Ich habe ein paar fragen zu einen Minecraft server nix Besonderes aber würde es gerne über Skype besprechen
Ich kann auch leider keine Gegenleistung geben trotzdem hoffe ich um Hilfe :)
Lg,
Hilfe bei der Suche nach einem guten Server 05/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay Community,
Ich wollte fragen ob jemand von euch einen guten Metin 2 P-Server kennt.
Am besten einen bei dem man nicht in 20 Minuten Höchstlevel erreicht hat.
Es sollte auch gleich am Anfang einen Regenbogenstein geben und es soll auf jedenfall ein Root Server sein.
Kann mir da jemand bitte paar Vorschläge nennen ??
MfG
Gamer1351
Suche Hilfe beim erstellen von einem Public Poolparty Server 04/14/2012 - Counter-Strike - 3 Replies Hi,
Ich such hilfr beim erstellen eines Public Poolparty Servers.
Das ganze läuft auf einem vServer mit 5 GB Ram(4GB Swap)
und nem i7 Prozesor mit 8 kernen.:)
Wer mir helfen will mich in Skype adden:fabian6976:)
oder ts3 kommen:94.23.12.229:7777
Hoffe es gibt hilfe
Hilfe mit einem Server 08/06/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi, brauche Hilfe.
Problem ist folgendes:
Ich und ein Kollege wollen Minecraft zocken, auf einen Homeserver den er bei sich zuhause hostet.
Alles schön und gut, klappt auch alles, nur das er kein Inventar hat und unendlich Blöcke in der Schnellwahlleiste.
Ich selber bin jetzt noch nicht gejoint, Server war voll. Aber eigentlich will ich nur wissen wie ich den Server so konfigurieren kann/soll dass der prinzipiell so funktioniert wie der Singleplayermodus.
Bitte um Hilfe und bedanke...
Hilfe Bei einem P server ? 11/10/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo ich hätte da eine frage an euch könnte mir einer Helfen oder könnte mir einer einen Hamachi P server erstellen :confused::confused: ich versuche es schon sooooo lange aber ich schaffe es immer noch nicht habe es versucht mit den ganzen youtube videos mit E*pvp Threads usw... aber ich packe es nie :( Also wäre nett wenn mir einer helfen könnte :D:D:D
_________________________________________________ ________________
Wäre Nett wenn ihr mich Besuchen kommt :D Killer_KingZ - Das...