Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit einem Server

Discussion on Hilfe mit einem Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

venezolaner's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Hilfe mit einem Server

Hi, brauche Hilfe.
Problem ist folgendes:

Ich und ein Kollege wollen Minecraft zocken, auf einen Homeserver den er bei sich zuhause hostet.
Alles schön und gut, klappt auch alles, nur das er kein Inventar hat und unendlich Blöcke in der Schnellwahlleiste.

Ich selber bin jetzt noch nicht gejoint, Server war voll. Aber eigentlich will ich nur wissen wie ich den Server so konfigurieren kann/soll dass der prinzipiell so funktioniert wie der Singleplayermodus.

Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus.

Edit: Hab vergessen zu schreiben das wir Beide mit Premium Accounts über Browser oder Clienten reingehen. Also kein Hamachi.
venezolaner is offline  
Old 08/06/2011, 03:17   #2

Received Thanks: 168
hört sich nach classic mc an
Missing No is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 03:20   #3

venezolaner's Avatar

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Missing No View Post
hört sich nach classic mc an
Joah, daran dachte ich auch... aber ich hab keine Ahnung wie ich das änder.
Muss ich dann quasi dasselbe nochmal machen mit anderen Server Datein?
venezolaner is offline  
Old 08/06/2011, 04:08   #4

Received Thanks: 168
ähnlich xD

einfach mal googlen und tuts für beta server lesen
Missing No is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]2 Server auf einem FreeBSD?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute^^ ich wollte mal eben nachfragen ob es möglich ist, das man 2 verschiedene Metin Server auf einem FreeBSD halten kann? Wenn ja, wie installiert man einen 2ten Server ohne den ersten zu beschädigen/zu behindern? Über antwort würde ich mich freuen :rolleyes: CryptoDuelista
Hilfe Bei einem P server ?
11/10/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich hätte da eine frage an euch könnte mir einer Helfen oder könnte mir einer einen Hamachi P server erstellen :confused::confused: ich versuche es schon sooooo lange aber ich schaffe es immer noch nicht habe es versucht mit den ganzen youtube videos mit E*pvp Threads usw... aber ich packe es nie :( Also wäre nett wenn mir einer helfen könnte :D:D:D _________________________________________________ ________________ Wäre Nett wenn ihr mich Besuchen kommt :D Killer_KingZ - Das...
Richtige Hilfe bei einem p server!!!!!!!
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe comunity, da ich schon sehr viele threads über den p server geschrieen habe will ich es entlich mal richtig machen ich möchte jemand haben der genau weiß wie man einen p server erstellt habe windows 7 er muss skype haben! ja und teamviewer damit er mir alles mal genau erklären kann! MfG :D
Wie kann ich auf einem WoW P server spielen? [Hilfe]
07/02/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi leute , Bin es wieder, Ich habe jetzt alle 3 WoW´s installiert , Also die hier: WoW(Normal) WoW-Burning Crusade WoW-Light King Und jah ich habe dank.Kalle jetzt diese realmlist. Ich habe das game schon auf 2.4.2 gepatcht und wen ich dan auf die WoW.exe klicke um das game zu starten... dan einlogge sagt er ich soll patchen... dan ladet er patch runter ... dan sagt er ich soll auf Neustart klicken mache ich dan patcht er... Und er hat das jetzt auf 3.0....(irgend sowas ) gepatcht.....
Bruche hilfe bei einem mt2 P-server!
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten tag ich wilte fragen ob mir jemand einen p-server über hamaschi erstellen kann Bzw genau sage wie bin über skype ereichbar. bitte antworten und mir eine nachricht senden? wer mir helfen kan und es auch tuhen würde bzw ob er den heute noch zeit hätte. MfG Brian und thx im voraus.

All times are GMT +1. The time now is 01:38.