naja... sorry aber auch solche leute wie dich kann man in Minecraft
sowie auch in foren verzichten....
Meinung geteilt.
Bitte schalte aber deinen Server nun auf Premium, ansonsten muss ich den leider Melden. Dein Server ist eindeutig Cracked und das hier nun mal verboten. EPVP unterstützt nicht die Weiterverbreitung von Cracks.
Bitte schalte aber deinen Server nun auf Premium, ansonsten muss ich den leider Melden. Dein Server ist eindeutig Cracked und das hier nun mal verboten. EPVP unterstützt nicht die Weiterverbreitung von Cracks.
Damit unser lieber Moderator von Epvp auch nen Beweis hat, dass es Cracked ist.
Eliteshop' - Einzigartiger Yangverkauf 06/23/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies http://s7.directupload.net/images/120623/x46dce9v. png
Herzlich Willkommen zu unseren Yang Shop.
Wir bieten ihnen Yang auf so gut wie fast allen Servern!
Unsere Preise sind einfach einzigartig denn wir sind die billigsten
Yang Seller die momentan im Geschäfft sind!
Sobald ihr jemanden findet der euch mehr Yang bietet wird er von uns
überboten somit sind wir die billigsten!
Einzigartiger Kill Service 04/29/2012 - WarRock Trading - 0 Replies Hei Leute
Heute biete ich euch einen Guten Kill Service an.
Das bedeutet das ihr mich gegen einen kleinen Preis Killen dürft. Und es ist auch wirklich nur ein Kleiner Preis...
100 Kills - 5 eg
200 Kills - 10eg
500 Kills - 25eg
Ab 1000 Kills Gibt es Rabatte.
Einzigartiger WoW Acc 01/25/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich biete hier meinen geliebten WoW Account an, da ich keine Zeit mehr finde diesen ausreichend zu spielen.
Der Account beinhalten 3 Lvl 85er Charaktere auf dem Server EU-Proudmoore, auf der Hordenseite.
Zu den Charakteren:
Hauptcharakter:
Lvl 85 UD Schurke
11675 Achievment Points
Über 60k Gold
Haufenweise seltene Mounts und Titel
AQW Account lvl 40(MAX) mit einzigartiger Rüstung 01/15/2012 - Trading - 2 Replies Der Account heißt Xeller111 und ist lvl 40
Inventory
Armors
Necromancer (Rank 6)
Shaman (Rank 10)
Dragonslayer (Rank 10)
No Class (Rank 7)
Warrior Class (Rank 10)
E3 DEFIANCE - einzigartiger MMO Shooter angekündigt 06/07/2011 - User Submitted News - 1 Replies Defiance™ ist das allererste Open-World Shooter MMO - die perfekte Kombination aus intensiver Moment-Aktion eines Shooters und der persistenten, großflächig angelegten Spiel-Kampagne eines MMOs. Defiance wird für PC, PlayStation® 3 und Xbox 360® Konsolen entwickelt; und bietet außerdem alle bekannten Shooter-Steuerfunktionen.
In einer bisher noch nie dagewesenen Zusammenarbeit haben sich TRION MMO und der TV Sender Syfy zusammen geschlossen um ein MMO zu erstellen. Das ganze wird sogar...