Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reichs-Server

Discussion on Reichs-Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old 01/15/2013, 21:28   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Dazu sei mal gesagt ist die Darstellung von Harkenkreuzen in Deutschland Gesetzlich verboten, auf dem Bild im Thread hier ist eins zu sehen und es ist sicherlich auch zuhauf auf dem Server.. demnach ist es eben doch nicht so "okay" wie manche hier eventuell denken mögen.
Es gibt nur dieses eine Hakenkreuz auf dem server kann ich dir versichern
TöfteServer is offline  
Old 01/15/2013, 21:34   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
auf dem Screenshot hast du einen Adolf Hitler Skin mit Hakenkreuz am Arm...
Seelenheil is offline  
Old 01/15/2013, 22:37   #18

Received Thanks: 33
Wüsste gerne wo ich das gemacht habe.

Aber wärst du so schlau dann wüsstest du dass das Harken Kreuz eigentlich eine andere Bedeutung hat. Selbst wenn er eine Nazistische Einstellung hätte, sollte man dies mit Ignoranz bestrafen. Und wozu alten Geschichten hinterher heulen die Jahrzehnte her sind und womit ich meine Eltern und Großeltern nichts mit zu tun haben? Ich sage nicht das dies und jenes nicht passiert ist, aber wie gesagt ich habe damit nichts zu tun, weswegen ich nicht gleich beleidigt und heulend zusammen breche wen jemand meint auf Neonazi zu machen. Ich will die Zeit von damals auch nicht verharmlosen, aber wir leben im JETZT und nicht im 20.Jahrhundert.

Was Symbole und Zeichen bedeuten wird von der Gesellschaft festgelegt, genauso wie das Recht und die Ordnung. Nehmen wir als Beispiel die USA und Afghanistan. Die USA haben knapp einen Monat nach dem Anschlag vom 11.September angefangen Luftangriffe auf Afghanistan zu fliegen. Wo gewiss unschuldige Zivilisten gestorben sind. Da heult in der Westlichen Welt keiner nach. Weil sie denken sie seine im Recht. Da dies ja dem Zweck dient die Terroristen zu töten/zu vertreiben. Aber genau in diesem Moment sind die USA nichts anderes als Terroristen in Afghanistan. Weiteres zu diesem Thema verkneif ich mir, mal da das schon zu viel OffTopic ist und den Rahmen von Epvp deutlich sprengen würde.

Aber schön dass du dich über Legastheniker lustig machst. Da lache ich doch lieber über deine Kindliche Einstellung der Geschichte gegenüber.

Versuchst mir zu verklickern das du kein Fernsehen schauen kannst, gibt genug Streaming Portale.
MutterKonfessor is offline  
Old 01/15/2013, 22:41   #19

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Leute jetzt chillt mal. Wenn ihr nichts zum Server zu sagen habt außer etwas mit Adolf-Sama, dann lasst es.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 03:59   #20

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Leute jetzt chillt mal. Wenn ihr nichts zum Server zu sagen habt außer etwas mit Adolf-Sama, dann lasst es.
Hey, das Thema des Servers ist nunmal "Adolf-Sama" , und wenn wir es Scheiße finden das dies der Fall ist dürfen wir hier auch unseren Unmut preisgeben.
Das ist unsere Meinung zum Server - er ist auf gut Deutsch gesagt, Scheiße und Rassistisch - muss man mehr sagen?

Ich kann echt nicht verstehen wie gewisse Leute sowas lustig finden können,
oder gar "Okay" - aber von Epvp Usern sollte man nicht allzuviel erwarten,
schon garnicht von den Moderatoren die oft genug gezeigt haben wie sie..
so sind & handeln.. da kann man leider nur noch den Kopf schütteln bei sowas.

Außerdem ging es mir nicht um Epvp als ich das mit dem Harkenkreuz erwähnt habe sondern um den Server ansich selbst - glaube kaum das der TE seinen Computer außerhalb von Deutschland hat..
In diesem Sinne stimmt meine Aussage, und nun shame on you @TE - das was du hier abziehst,
das ist das aller letzte.
Cambios is offline  
Old 01/17/2013, 10:13   #21

Sedrika's Avatar

Natürlich könnt ihr eure Meinung verteren, solange ihr keinen damit schlecht macht. Denn dort hört die Freiheit auf.

Und wenn ihr weiter etwas gegen das Hackenkreuz habt, dann seht euch doch das Bild von Switch Reloaded an. Dort ist das Hackenkreuz auch eindeutig zu sehen. Bevor ihr hier "rumheult" geht zur Polizei und macht eine Anzeige gegen ProSieben.

Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 13:37   #22

Received Thanks: 300
Ich geb Sedrika recht!
Was ist schlimm dran ?
Wie man ja sieht und kennt Switch Reloaded macht es auch...
Als ich das hier gesehen habe habe ich mir sofort einen abgelacht!
Den Server muss ich spielen will aber nich auf'n TS :P

Bin ich jetzt ein ****? Sagt es mir, liebe Kiddy's von Epvp
Sanimon97 is offline  
Old 01/17/2013, 16:12   #23

Received Thanks: 33
So auch wenn ich jetzt noch einen 2. Warn wegen Spam bekommen sollte. Naja epvp halt. Das Harkenkreuz ist auf dem Skin verkehrtherum. Was nun eindeutig als Witzig gelten sollte. Da es in Wirklichkeit nicht das Harkenkreuz aus dem faschistische 3.Reich ist. Wer da wirklich eine Anzeige machen sollte da lachen sich die Polizeiwache ja schlapp.

Ein paar Infos was das Harkenkreuz noch bedeutet und diese Bedeutung schon länger hatte bevor so ein Psycho wie Adolf kam und es in den Dreck gezogen hat:

"[...]
Im Buddhismus symbolisiert es das Herz Buddhas und wird als Schmuck in der Herzgegend getragen.

Das Svastika-Zeichen bedeutet soviel wie 'Glück, Heil' und ist sehr alt. Es gilt als 'Rad der Lehre', d.h. als Zeichen der buddhistischen Lehre schlechthin. In China symbolisiert es die Zahl 10000, die für Unendlichkeit und Ewigkeit steht."

Ich denke mal die Diskussion war schon sinnlos als der liebe askan1 eine falsches Harkenkreuz reportet hat.

Over and out.
MutterKonfessor is offline  
Old 01/17/2013, 16:20   #24

Sedrika's Avatar

Damit sollte das beliebte Kreuz nun endlich einen schluss finden.
Wenn ich noch etwas dazu lese, werte ich es als spam ein.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Reply