|
You last visited: Today at 05:07
Advertisement
Reichs-Server
Discussion on Reichs-Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.
01/12/2013, 23:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Reichs-Server
Du hast keine Lust mehr auf überfüllte Minecraft-Server?
Du hast nicht genug Freunde um einen eigenen zu gründen?
Und singleplayer... der ist eh langweilig?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein 20 Slot Minecraft-Server mit netten Admins und einer Töften Community.
Wir haben eine Whitelist, damit ihr freigeschaltet werdet müsst ihr ein Gespräch mit uns, auf unserem Teamspeak 3 Server überstehen.
Teamspeak 3: 5.35.246.47
Bitte kommt mit euren Minecraft Namen!
Nachdem ihr freigeschaltet wurdet ist der Server für euch 24/7 nutzbar.
Für den optimalen Spielspaß empfehlen wir euch  Texurepack zu verwenden.
Nette Server Führung und eine liebevoll gestaltete Map sind ein Anspruch, den wir uns selber stellen!
Auch das bäuerliche Leben ist ein wichtiger Teil unserer Community.
Nach der Freischaltung erreicht ihr den Server unter der IP:
5.35.246.47:25565
Wir freuen uns auf euch!
|
|
|
01/13/2013, 00:14
|
|
Received Thanks: 19
|
#reportet
Ich verweise auf dieses Bild, welches durch die Aufschrift auf dem Schild "Der Zugang zu den oberen Ebenen ist nur Ariern gewährt!" und einem Hitler-Skin absolut beleidigend ist.
==>
So etwas ist absolut Inakzeptabel und ich hoffe, dass ihr eine schöne Anzeige erhaltet...
Habt ihr überhaupt etwas aus der Geschichte gelernt?!
|
|
|
01/13/2013, 01:51
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 279
|
Schön gestalteter Server!
|
|
|
01/13/2013, 01:55
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
Reported, jemand wie die Administratoren des Servers sollten echt im Knast landen für so ein scheiß!
|
|
|
01/13/2013, 21:27
|
|
Received Thanks: 122
|
Ganz im Ernst, ich weiß nicht was ihr habt... Ich bin mir schon fast sicher, dass so was nicht ernstgemeint sein kann, habe herzlich gelacht, als ich das hier gesehn hab
|
|
|
01/14/2013, 12:45
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Ich lasse das hier offen. Ich sehe aktuell kein problem damit.
Es ist vielleicht nicht das Tollste aber verbieten kann man es ihm auch nicht.
Auf Switch Reloaded wird auch Adolf Hitler parodiert, trotzdem lachen alle darüber.
|
|
|
01/14/2013, 14:38
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Ich lasse das hier offen. Ich sehe aktuell kein problem damit.
Es ist vielleicht nicht das Tollste aber verbieten kann man es ihm auch nicht.
Auf Switch Reloaded wird auch Adolf Hitler parodiert, trotzdem lachen alle darüber.
|
Danke du hast es erfasst
|
|
|
01/14/2013, 16:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TöfteServer
Danke du hast es erfasst 
|
(Ironie an) Ich weiß schon. Die Hitler-Zeit war für alle schon sehr witzig...
(Ironie aus) Über so etwas macht man keine Witze... Und wenn man sie macht, hätte man mal eine Behandlung nötig... Mal ernsthaft? Hast du überhaupt mal ein Geschichtsbuch gelesen?
Wenn du das ganze immer noch so witzig findest, kannst du deine Geschichte gerne einer der Damals verfolgten Gruppen erzählen... (Ironie an) Die können bestimmt herzlich mitlachen.
@Sedrika
Eine Parodie macht Switch damit schon... Das ist auch witzig. Im Gegensatz dazu ist hier aber eine Direkte rassistische Äußerung zu sehen.
Schön wie verantwortungsvoll die Administration hier mit so etwas umgeht
|
|
|
01/14/2013, 17:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Man kann es auch übertreiben.
Erstmal, ist der zweite Weltkrieg in seinem gesamten Spektrum ein durchaus erntzunehmendes Thema.
Ich sehe aber nicht ein wieso man darüber nicht lachen können sollte ?
Sollen wir alle in Ehrfurcht schweigen, sobald das Thema auf den Tisch kommt ?
Ich finde es ist okay so ein paar Witze zu bringen. Diese Servervorstellung, finde ich da leider einen Griff ins Klo, da ich es dann doch verwerflich finde als Admin mit einer Hitlerskin durch die Gegend zu ziehen und überall solche Schilder vorzufinden.
Nunja man ist ja nicht gezwungen drauf zu spielen oder ?!
|
|
|
01/14/2013, 17:44
|
|
|
Ich bin hier nicht die Administration sondern die Moderation.
Ich finde hier nichts schlimmes. Weder ist es gesetzes wiedrig oder derartiges.
Ein Rassistisches verhalten kann ich hier auch nicht sehen.
|
|
|
01/14/2013, 18:14
|
|
|
Gut gut...
Ich habe vorhin mit dem Server Owner geplaudert, welcher mich besucht hat.
Den Server angeschaut habe ich mir, ich denke mal es sollte also erst einmal alles passen.
@Mannke94 - Stimmt schon, aber ignorieren muss man es trotzdem nicht. Es ist nun einmal nicht als Witz dargestellt, aber im Nachhinein so ausgelegt worden.
Man sollte darüber nicht schweigen. Das Beispiel mit "Switch Reloaded" ist da schon gut ausgelegt, weicht aber von diesem hier komplett ab. Von daher darf man gerne darüber reden, aber man sollte es nicht lächerlich darstellen.
@Sedrika - Die Funktion dahinter ist Ähnlich, auch wenn deine begrenzt ist.
Wie bereits gesagt, sah ich das Schild als einen Knackpunkt.
Da ich nun aber soweit alles mit dem Owner geklärt habe, denke ich ich ziehe meinen Report also zurück.
Danke für die kleine Diskussion an alle beteiligten und einen schönen Abend.
-さようなら-
|
|
|
01/15/2013, 18:34
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
Dazu sei mal gesagt ist die Darstellung von Harkenkreuzen in Deutschland Gesetzlich verboten, auf dem Bild im Thread hier ist eins zu sehen und es ist sicherlich auch zuhauf auf dem Server.. demnach ist es eben doch nicht so "okay" wie manche hier eventuell denken mögen.
|
|
|
01/15/2013, 18:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cambios
Dazu sei mal gesagt ist die Darstellung von Harkenkreuzen in Deutschland Gesetzlich verboten, auf dem Bild im Thread hier ist eins zu sehen und es ist sicherlich auch zuhauf auf dem Server.. demnach ist es eben doch nicht so "okay" wie manche hier eventuell denken mögen.
|
Ja, in Deutschland.
Epvp hat auser der Deutschen Sprache auf dem Board nichts mit Deutschland zu tun. Die Server von Epvp liegen in anderen Ländern, daher greift das Deutsche Gesetzt hier nicht durch. Außer die Administration wünscht dies.
|
|
|
01/15/2013, 20:25
|
|
Received Thanks: 0
|
wenn du aufgepasst hättest wüsstest du aber auch, dass das zeigen des hakenkreuzes außerhalb historischer dokumentationen/unterricht verboten ist...
|
|
|
01/15/2013, 20:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MutterKonfessor
Dann weist du auch das die Geschichte von den Siegern geschrieben wird?
Zumal war Hitler Österreicher. Aber wer so einen Stock im ***** hat kein Wunder das er das nicht Versteht. Der ganze Anwerbungs-Thread von denen ist eine Satire. Aber schau ruhig weiter RTL. 
|
Danke das gerade DU mich auf einen Rechtschreibfehler hinweist.
Naja du hast zwar gerade deine eigenen 20 Fehler einfach mal gelöscht, musst allerdings natürlich direkt gegen mich fahren.
Direkte Provokation mag dir witzig vorkommen, dich in deinem Leben aber nicht weiterbringen.
Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben? Mag stimmen, aber hier stimmt es... Oder willst du sagen, dass z. B. der Holocaust nie da war?
RTL schauen? Habe keinen Fernseher.
Wenn du möchtest, können wir uns ja gerne im Teamspeak sprechen.
|
|
|
 |
|