Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Server-Team Gründung

Discussion on [Suche] Server-Team Gründung within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Suche] Server-Team Gründung

Hallo Leute, ich suche ein komplettes Team (Admin, Architekten, Supporter und weitere), dass mir und meinem Co-Owner beim Aufbau und führen des Servers hilft. Dabei hat jede Team-Gruppe eine eigene Aufgabe. Wenn du denkst das du hilfsbereit und geeignet dafür bist und Spaß daran hättest einem Server im Aufbau zu helfen, dann bewirb dich jetzt auf minebest.de! Dort registrierst du dich, liest dir das Thema: "Team Minebest - Die Gründung" durch und schreibst deine Bewerbung als Antwort zu dem Thema auf minebest.de. Wenn du willst das ich dich nicht per Nachricht auf dem Forum dazu anschreibe, dann schreib deinen Skype Namen mit in die Bewerbung! Ich freue mich auf eure Bewerbungen und hoffe viele von euch bald im Team zu haben! Danke!

MfG SilverLPs
Silver98hedgehog is offline  
Old 01/04/2013, 23:54   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,490
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
minebest, minecraft, team

Similar Threads Similar Threads
[GRÜNDUNG] CS:S Mapping-Team (Source SDK)
11/21/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Community ! Nun habe ich mich endlich entschlossen ein Counterstrike Source Mapping-Team zu gründen, da mehrfach Leute mit mir zusammen mappen wollten. Außerdem gebe ich gerne noch Source SDK Tipps, da ich sehr viel Erfahrung vorweisen kann. Der Name des Teams und die Art der Map entscheidet sich dann immer jeweils privat vor jedem Projektbeginn. Ich und ein Interessierter haben Erfahrungen in allen Bereichen d.h. von DE, CS, Surf, GG, Aim, Poolparty, deathrun, bhop aber auch...
[Team] Gründung : Idee
08/31/2011 - Main - 29 Replies
Hallo, Ich hatte gestern eine Idee. Da ich halbwegs gut programmieren kann (in so ziemlich allen Sprachen) möchte ich ein Team "gründen". Name und alles noch unbekannt.. Dieses Team soll für alle sein die Spaß am Programmieren , Designen, Werben, Kommunizieren, Video bearbeiten haben. Diese Gruppe soll eine gute Struktur besitzen. Also fast wie in einer richtigen Firma. Hauptsächlich hab ich an Webapplikationen gedacht (Homepages). Falls dieses Experiment funktionieren sollte und man...
Team gründung
04/10/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute .. habe irgendwann mal vor einen P-Server zu starten .. suche daher ein paar nette menschen die gerne mit mir ein Team gründen möchten .. also einen RootServer besitze ich schon . MFG

All times are GMT +2. The time now is 04:12.